Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ABB Applikation auf Jung Aktor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ABB Applikation auf Jung Aktor

Hallo, der Jung 2104.16 Reg HS Aktor ist doch Baugleich wie der ABB AT/S 4.16.1. Wie bekomme ich auf diesen die ABB Applikation? Ist das überhaupt möglich?

Hier finden Sie die passende Datei:

http://www.jung.de/722/downloads/tec...ions%5B0%5D=12

Kommentar

Zitat von rosebud Beitrag anzeigen
      Hier finden Sie die passende Datei:

http://www.jung.de/722/downloads/tec...ions%5B0%5D=12
      >>>>die dir nix nützen wird, da das nicht geht. Jung ist Jung ABB ist ABB. Jeder hat seine eigene Herstellerkennung...

Gruß Thorsten

Kommentar

Wenn ich richtig verstanden habe, sucht Herr/Frau Timowald eine Applikation für den Jung 2104.16. Warum soll die Datei von Jung nicht gehen?

Kommentar

in der Datei von Jung sien 4 verschiedene Applikationen enthalten. Die Applikation mit Statusrückmeldung läst sich aufspielen aber am Aktor tut sich nichts. Die anderen 3 ohne Status gehen. Woran liegt das?

Kommentar

Ich habe schon dolle Sachen mit den Statusbits erlebt, insbesondere mit dem T-Bit. Probieren Sie mal.

Kommentar

Sorry verstehe nicht ganz ihre Aussage. Was soll ich probieren?

Kommentar

Für den JUNG Aktor kann nur die JUNG Applikation verwendet werden, für ABB nur die ABB Applikation. Hersteller übergreifend funktionieren die Applikationen nicht.

Kommentar

am besten du vergibst dem Aktor eine PA
                  liest die Applikation aus und wendest dich an den Jung Support.

Einfacher geht es nicht.

Gruss
                  Viele Grüße

Henning

Kommentar

Lädt...
                  X