Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine Nachlese von Eltefa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MatthiasS
    antwortet
    Hallo Dominik,

hast du von den Teilen noch ein paar bessere Detailbilder?

Einen Kommentar schreiben:

• Cindom
    antwortet
    Die von mir angebotenen Panel PCs sind um einiges günstiger:

Alle haben 2xLan, WLAN, Bluetooth, RS232/422/485, USB 2.0, Lautsprecher, ...

8,4" Panel PC mit Touch Screen mit Windows XP Embedded vorinstalliert 999,00 €
    12,1" Panel PC mit Touch Screen mit Windows XP Embedded vorinstalliert 1099,00 €
    17" Panel PC mit Touch Screen mit Windows XP Pro vorinstalliert 1499,00 €

Weitere Infos auf meiner Seite oder bei mir.
    Verfügbar sind auch 7", 15" und 19", Arbeiotsspeichererweiterung, Win CE, oder ganz ohne Betriebssystem ...

Ein günstigeres Rundum-Sorglos-Enduser-Angebot habe ich bislang noch nicht gesehen, gere lasse ich mich allerdings belehren.

Einen Kommentar schreiben:

• guluma
    hat ein Thema erstellt kleine Nachlese von Eltefa.

kleine Nachlese von Eltefa

Guten Morgen

Hier ein paar Eindrücke von der Eltefa.

Von den Schalterherstellern steigt wohl Jung jetzt auch in die Sprechanlagen ein. Bisher nur eine Studie. Soll zur L&B08 fix&fertig auf dem Markt sein.
    Für den EIB Markt Seitens der Sensoren konnte ich keine so richtige Neuigkeit endecken.
    Ein kleine Sensation finde ich die Neuigkeit von Lingg&Janke.
    Die haben einen 15" 17" und 19" Touchmonitor mit einem separaten PC ein UP-Gehäuse und einem sehr flachen an der Wand anliegenden Rahmen vorgestellt. Als Betriebsystem verwenden die WinXPe in einem lüfterlosen PC. Bei der Ausstellung läuft Ihre eigene Visu mit den NK1 oder 2 darauf. Der TP kann aber geanau so gut für den HS als Client verwendet werden. Lifertermin soll Ende Oktober sein. Der VK-Preis für den 15" 1995.-€ für den 17" 2150.-€ und für den 19" 2300.-€

Mfg
    guluma
Lädt...
X