Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich hätte gerne eine Bilder-Galerie, wie ihr den Taster im Einsatz habt. Besonders interessieren natürlich Anwendungen, wo eigene Icons oder der knxuf-Iconsatz zum Einsatz kommt.
Wichtig: Das ist ein Bilderthread. Alles, was ansatzweise OT ist, wird entsorgt.
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Das wird interessant!
Wir werden drei Umsetzungen prämieren. Als Gewinn gibt es je einen GT2 mit Temperaturfunktion.
Die Kriterien müssen noch festgelegt werden. Z.B. Praxistauglichkeit, beste Idee oder schönste Umsetzung oder so.
Wie lange das läuft müssen wir auch mal sehen.
habe mittlerweile auch ein paar eigene Icons im Einsatz.
Zunächst mal der LED-Stripe für die Hängeschränke in der Küche: icon-1.JPG
Dann die Steuerung für die Dachfenster: icon-2.JPG
Und schließlich ein Gruppen-Rolladen-Icon: icon-3.JPG
Wir haben überall Merten M-Smart als Rahmen - bis auf die Küchenarbeitsfläche, da hier die Steckdosen zu den Glastastern passen sollten.
Daher haben wir hier die Glasrahmen passend dazu - evtl. auch mal interessant, das in the wild zu sehen:
@Matthias: Da die Glaselemente so nah an der Wand sind, sehe ich da kein Problem... Habe da jetzt auch nicht besonders Rücksicht drauf genommen...
Habe soeben noch ein weiteres Icon in Betrieb genommen
Wir haben bei uns einen von meiner Freundin selbst angefertigten Kaktus aus Pappmaché (bestimmt 20 Jahre alt). Der gefällt ihr selbst immer noch so "gut", dass sie ihn nicht in ihrem Zimmer haben möchte. Entsorgen durfte ich ihn bisher aber auch nicht :
Hallo da Meine Frau und ich beide nicht verstehen können, die Steckdosen nur 30cm über den Boden zu haben. Haben wir uns entschieden es so zu realisieren. Uns gefällt es so. Jeder hat da sicherlich eine andere Vorstellung.
*Irgendwie dreht das Forum die Bilder*
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar