Zitat von Punker Deluxe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Anwendungsbilder MDT Glastaster 2 smart gesucht
Einklappen
X
-
Garagentor offen Motorrad.png Garagentor zu.png Garagentor offen Auto.png
So Garagentor geschlossen/geöffnet. Wahlweise mit Auto oder Motorrad :
Garagentor.zipAngehängte DateienZuletzt geändert von Punker Deluxe; 17.11.2022, 21:35.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Wenn Du magst, könntest Du die Bildchen ja auch gleich mit in den Beitrag packen.Man muss dann allerdings die bmp in jpg umwandeln.
Dann müsste man zum Anschauen, wenn man das bestaunen möchte ohne diese direkt zu verwenden nicht extra Zip herunterladen, entpacken,…
Zuletzt geändert von willisurf; 17.11.2022, 21:31.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Welche Videoquelle darf man hochladen... hab mir animierte Anzeige gebastelt und würde gerne Video zeigen. MP4 geht nichtZuletzt geändert von Punker Deluxe; 18.11.2022, 14:42.Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von Amenophis Beitrag anzeigenWelches Format hat denn das Bild, dass es animiert angezeigt wird? Dachte die GT können nur bmp und das gibt es doch nicht animiert, oder?
Kommentar
-
Ja,Steckt noch ein X1 mit Logiken dahinter. Als nächstes brauch ich 3 Ventilatoricons im 40 Grad Winkel versetzt damit es rund aussieht. Wollte erstmal die Logik testen.... Aber Jalousie fährt animiert auf bzw. zu war der Gedanke dahinter, das noch visuell umzusetzen.
Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Kai Burkard Beitrag anzeigendie Bibliothek hier nutzen:
In der Vorschau am PC zieht es passend aus..
Hier ein Beispiel in png:
speaker(1).png
Viele Grüße
Fischi
Kommentar
-
Keiner eine Idee?
Bez. hat jemand schon Bilder von der Seite aus Beitrag #82 von Kai Burkard erfolgreich auf den Glastaster gebracht und kann mir sagen was ich falsch mache? Hab es bisher immer noch nicht hinbekommen
Viele Grüße
Fischi
Kommentar
Kommentar