Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
was kann das sein: Wenn ich in der ETS meinen Status für Tag/Nacht in der Diagnose lese, dann wird der Wert, der vor dem lesen 1 war, 0!
Ich steh da voll am Schlauch!
Danke für eure Hilfe!
Nö - nicht bewusst, da halt mich raus!
Die Gruppenadresse, geht auf 3mal Sperrelemente von meiner Fassadenbeschattung, und wird dann noch als 2mal als Logikgattereingang verwendet.
Gesetzt wird die Adresse nur vom Homeserver, der 0 für Tag und 1 für Nacht ausgibt.
die Logik ist in der ets bzw. einem knx gerät. ich werde mal die flags von den sperrelementen checken.
einzeln mal aus der Gruppenadresse rausschmeissen, und so das KO ermitteln, dass hier irgendwas spezielles macht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar