Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Frohe Weihnachten

Hallo liebe callidomus Nutzer und Interessierte,

ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein paar besinnliche und ruhige Tage.
    Am 26.12. gibt es wieder neue Features.

Bis bald

Marcus

Lieber Marcus,

dir auch Frohe Weihnachten und weiter viel Erfolg in 2017!

Gruß,
    Dirk

Kommentar

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest für alle,

Gruß, Waldemar
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Frohe Weihnachten auch von mir an alle! Ich freue mich schon, euch im Januar persönlich in Wiesbaden kennen zu lernen.

Marcus ( callidomus ), vielen Dank für deine überzeugende Arbeit bis hierher. Ich finde es klasse was bisher (auch mit Unterstützung der Community hier) zustande gekommen ist. Insbesondere möchte ich deshalb auch Jürgen ( heckmannju ) und Waldemar ( mumpf ) danken, die hier sicherlich am aktivsten sind und mir schon viele gute Denkanstöße gegeben haben.

Euch allen ein paar ruhige Festtage und eine guten Start ins neue Jahr. Spielt nicht so viel am callidomus rum! ;-)

Gruß
        Thomas

Kommentar

Hi @all,

auch von mir Frohe Weihnachten an alle.

Viele Grüsse
          Jürgen

Kommentar

Auch von mir: frohe Weihnachten an alle User & Familien :-))
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ja, frohe Weihnachten Euch treuen Usern und im Besonderen Marcus! Ich versuche, das Community-Treffen im Januar einzurichten, kann aber noch nix versprechen. Da wird es sicher viele tolle Diskussionen geben.

Kommentar

Lädt...
              X