Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Frohe Weihnachten auch von mir an alle! Ich freue mich schon, euch im Januar persönlich in Wiesbaden kennen zu lernen.
Marcus ( callidomus ), vielen Dank für deine überzeugende Arbeit bis hierher. Ich finde es klasse was bisher (auch mit Unterstützung der Community hier) zustande gekommen ist. Insbesondere möchte ich deshalb auch Jürgen ( heckmannju ) und Waldemar ( mumpf ) danken, die hier sicherlich am aktivsten sind und mir schon viele gute Denkanstöße gegeben haben.
Euch allen ein paar ruhige Festtage und eine guten Start ins neue Jahr. Spielt nicht so viel am callidomus rum! ;-)
Ja, frohe Weihnachten Euch treuen Usern und im Besonderen Marcus! Ich versuche, das Community-Treffen im Januar einzurichten, kann aber noch nix versprechen. Da wird es sicher viele tolle Diskussionen geben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar