Ich fange mal an meine Taster zum fest zu präsentieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer hat die schönsten Tastensensoren zum Fest
Einklappen
X
-
Was ist das für ein Taster ?if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp
Kommentar
-
Zitat von Burnmax Beitrag anzeigenGrauenvoll......ganzjährig?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWobei ich gerade überlege.. sind das die Inbetriebnahmewippen?
Gibts da noch andere ?
Kommentar
-
Och mann ey, ich hoffe für der TE sind die Messen damit nicht gesungen
willybald
Von mir dennoch (mit ein wenig Schmunzel) Dir schöne Weihnachten.
.....der Weihnachtsbaum und der Adventskranz muss leuchten - das ist die Hauptsache.
Alles Andere entscheidet der persönliche Geschmack und die Welt ist wieder in Ordnung.
PS: Schmunzel wegen dieser Post-Reaktionen hier - nicht wegen Deiner Taster.
Wie gesagt, jedem das was er für sich selber schön findet.
Da bewerte die Reaktionen hier bitte nicht zu persönlich!
Ich selber hab zu den Feiertagen leider keine speziellen Designs anzubieten. Nur stink normale Knöppe
anna Wand.
Kommentar
-
ja, wir sind ein ganz böses forum... und sowas am fest der liebe... tss tss tss
gut, es trifft jetzt nicht gerade den geschmack der mehrheit (meinen auch nicht). aber immer so draufhauen...hmmm... ok, ich mach's sonst ja auch aber nicht heutegemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von rosebud Beitrag anzeigenUm das Niveau der Diskussion nicht allzusehr zu verbiegen: Die für mich schönsten Tastsensoren sind an meiner Frau angewachsen.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von badsmiley Beitrag anzeigen
pics! Sonst glauben wir nix!gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
Kommentar