Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Bitte um Hilfe zum Sprachmenü.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS - √ - Bitte um Hilfe zum Sprachmenü.

Ich komme jetzt trotz Studiums der HS-Hilfe nicht weiter.

Habe in meinem HS testweise ein Sprachansagemenü erstellt und es funktioniert.

Jetzt möchte ich für einen weiteren Arbeitsplatz (im Menü Telefonbedienung) ein weiteres Sprachansagemenü mit einer anderen Sprachansage/Menüstruktur erstellen.
    Warum kann ich in der Registerkarte Sprachmeldung/DTMF (im Menü Telefonbedienung) keine weitere Sprachansage, DTMF-Objekt, Statusobjekt bzw.Ansageobjekt erstellen?

Dort steht "keine Auswahl" und es erscheint auch kein Auswahlfeld. Ich finde auch anderswo keine Einstellmöglichkeiten für diese Auswahl. Habe ich jetzt einen Denkfehler oder geht nur eine einzige Menüstruktur/Sprachansage?

Danke!

Auch wenn ich mich vielleicht nicht ganz geschickt angestellt habe, möchte ich die Lösung des Problems posten.

Es ist ganz einfach so, das man in der Registerkarte Sprachmaldung/DTMF (unter Telefonbedienung) die rechts angeordneten Auswahlbuttons nicht sieht, wenn das Fenster Telefonbedienung minimiert ist.
    Es findet sich innerhalb des minimierten Fensters aufgrund einer fehlenden Bildlaufleiste auch kein Hinweis darauf das es verborgene Bildinhalte gibt.

Geht man beispielsweise in die daneben liegende Registerkarte Daten, erscheint bei minimiertem Fenster eine Bildlaufleiste.

Vielleicht kann man das mal bei einem Experten-Update mit einarbeiten.

Kommentar

Lädt...
    X