Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wozu dienen die Universalschnittstellen ( Z.b ABB US U 4.2) ?
Sind sie Programmierbar ? Kann mir jmd einen Anwendungsbeispiel schicken ?
kann man drauf verzichten bzw. durch binäre Eingänge ersetzen ?
?
Also in kurz, das sind Binäreingänge (oder Tasterschnittstellen), die auch als Ausgänge für z.B. LEDs nutzbar sind.
Natürlich kann die mit der ETS parametrieren, gegen das Wort programmieren, wie das im EIB/KNX-Deutsch heisst wehre ich mich etwas, denn programmieren im nicht-KNX-sprech ist was ganz anderes
muss man was importieren ?
findet man der Produktdatenbank auf der ABB Webseite , ich hab nachgeschaut aber fand ich nichts.
gibt es einen Software für die Schnittstelle
kannst du mir bitte deutlich sagen wozu (Funktionsweise) dienen die US/U 4.2, oder falls sie eine Link haben, wäre sehr nett.
Es ist ich nicht mein Bereich und kann leider nichts damit anfangen.
ich hab ein kleines Problem, es geht darum 4 Taster an der Schnittstelle anzuhängen
(Betrieb Eingang), das Problem für den Eingang Betrieb muss man der grauen Ader und ein farbiges wählen ( z.b Rot für kanal B), und die Schnittstelle besitzt nur 1 grauen Ader heisst das das man nur eine Taster einsetzen kann ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar