Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für die Info.
Hoffe dass ich dann auch als Privatperson die entsprechende Info bekomme.
Habe leider festgestellt, dass bei diversen Herstellern, die auch auf Ihrer Homepage nur an Handwerker verkaufen wollen, etwas zögerlich oder sogar abweisend mit entsprechenden Preisinformationen sind.
So verweist auch Divus an entsprechende Fachhändler.
Ich dachte es gibt entsprechende Fachhändler im Internet, die damit geworben haben, deshalb die Frage.
Folgendes wurde mir mitgeteilt von meinem zuständigen DIVUS Distributor, (die Distributoren können unter Kontakt_Distributoren abgefragt werden):
1. Aktuell bietet Divus bis einschliesslich 31.08.2010 Sonderkonditionen für
das DIVUS KNXSUPERIOplus
2. Enthalten ist laut dem Angaben die mir übersendet wurden das DIVUS KNXSUPERIOplus, der Designrahmen Aluminium, Glas schwarz, Unterputzdose, inklusive KNX Interface, 1000 Gruppenadressen
3. Der Preis soll dann 1400 EUR ohne MWST betragen bei entsprechenden Bestelleingang bis zum 31.08.2010
Wer also Interesse hat an solch einem Angebot einfach Anfrage an zuständigen Vertriebler, dann sollte der Rest kein Problem sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar