Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommeraktion bei Divus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sommeraktion bei Divus

Hallo zusammen,

laut aktueller Info-Mail von Divus gibt es beis zum 31.08.2010 den Divus Superior in 10,4" zum Aktionspreis von 1.350€.

DIVUSSUPERIO

Gruß, Markus

Hallo,

klingt sehr interessant das Angebot, habe leider keine näheren Infos gefunden auf der Homepage.

Wie kann man auch als Privatperson an dieses Angebot kommen?

Gruß
    Markus

Kommentar

Vielleicht mal per Mail oder Telefon nachfragen?

Gruß, Markus

Kommentar

Danke für die Info.
        Hoffe dass ich dann auch als Privatperson die entsprechende Info bekomme.

Habe leider festgestellt, dass bei diversen Herstellern, die auch auf Ihrer Homepage nur an Handwerker verkaufen wollen, etwas zögerlich oder sogar abweisend mit entsprechenden Preisinformationen sind.
        So verweist auch Divus an entsprechende Fachhändler.

Ich dachte es gibt entsprechende Fachhändler im Internet, die damit geworben haben, deshalb die Frage.

Gruß
        Markus

Kommentar

Hallo Markus (flomi1003),

ich bin auch interessiert an der Info. Wäre prima, wenn Du Deine Erkenntnisse wieder hier posten würdest.

Greetinx,
          Udo

Kommentar

Zur Info: Bin auch eine ganz normale Privatperson für Divus. ;-)

Gruß, Markus

Kommentar

Folgendes wurde mir mitgeteilt von meinem zuständigen DIVUS Distributor, (die Distributoren können unter Kontakt_Distributoren abgefragt werden):

1. Aktuell bietet Divus bis einschliesslich 31.08.2010 Sonderkonditionen für
              das DIVUS KNXSUPERIOplus

2. Enthalten ist laut dem Angaben die mir übersendet wurden das DIVUS
              KNXSUPERIOplus, der Designrahmen Aluminium, Glas schwarz,
              Unterputzdose, inklusive KNX Interface, 1000 Gruppenadressen

3. Der Preis soll dann 1400 EUR ohne MWST betragen bei entsprechenden
              Bestelleingang bis zum 31.08.2010

Wer also Interesse hat an solch einem Angebot einfach Anfrage an zuständigen Vertriebler, dann sollte der Rest kein Problem sein.

Gruß
              Markus

Kommentar

Lädt...
              X