Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Günstige Verstärker für Squeezebox oder Airport express

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Multimedia] Günstige Verstärker für Squeezebox oder Airport express

Hallo

da ich damals (Hausbau) das thema Multiroom "verschlafen" habe, bzw. dachte ich brauch das nicht, da alles "offen" ist,
    möchte ich jetzt das ein oder andere nachrüsten.

Die Musik kann ja über Squeezebox oder Apple Airport express per WLAN verteilt werden. Jetzt fehlt aber noch die Verbindung zu den Boxen, also ein Verstärker.
    Gibts da eine Günstige Lösung?
    Russound oder WHD sind ja nicht gerade günstig.

Dachte ich kann auch über meinen Harman Kardon die Terrasse über den Multiroom Ausgang ansteuern, aber die Befehle über RS232 / Moxa funktionieren da nicht richtig. Per Fernbedienung geht es.
    Toll wäre, wenn man die Laustärke auch über hsfusion (oder mmh) steuern könnte.

Grüße
    Tobi
    [SIZE=2]Meine Installation: HS2 & HS3, Taster Triton, Smartterminal, Dreambox 7000S, IPod Touch, Mac-Mini am TV
    Haus & Visialisierung:

Wenn es dir nur um Beschallung geht, dann würde ich Boxen mit eingebautem Verstärker nehmen. Die sind nicht sehr teuer und klingen ganz ordentlich (jedenfalls der Satz, den ich gerade hier habe). Dann kannst du die immer da aufstellen, wo eine Steckdose ist. Und mit dem Airport entfällt das gekabel fast völlig, die Squeezebox kannst du hinter der Box festmachen..

gruss
    .

Kommentar

Lädt...
    X