Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank für Esylux gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Produktdatenbank für Esylux gesucht

Hallo,
    hat jemand eine ETS Datenbank für den ESYLUX PD-C360i/24 KNX ECO ?

Danke.

..von der Esylux Homepage
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Borsti Beitrag anzeigen
      ..von der Esylux Homepage
      ... ich meinte für den ECO...

Der ist in der ZIP nicht drin.

Kommentar

Nach bemühen der Suche mit Google,sowie auf der Homepage von Easylux muss ich feststellen, dass ich den ESYLUX PD-C360i/24 KNX ECO nicht finden kann.Gibts den wirklich? Ansonsten würd ich mal die Datenbanken probieren!

Kommentar

Ja, den gibt es wirklich.

Kommentar

Hast du vielleicht die Bestellnummer/Artikelnummer zur Hand?

Kommentar

Hast du vielleicht die Bestellnummer/Artikelnummer zur Hand?
              Yes: EP10425844

Kommentar

Probiers mal damit...
                Angehängte Dateien

Kommentar

Probiers mal damit...
                  Hey,
                  wo haste die gefunden?

Kommentar

Präsenzmelder ESYLUX PD-C360i/24 KNX-ECO

Auch wenn dieser Thread schon uralt ist, habe ich eine Frage zu dem Gerät Esylux PD-C360i/24 KNX-ECO. Ich möchte diesem Präsenzmelder in ETS eine physikalische Adresse zuweisen. Nach Aufforderung zum Drücken der Programmiertaste habe ich das ganze Ding auseinander gebaut um diese Taste zu finden. Scheinbar gibt es sie nicht.
                    Leider sind die Beschreibungen der Firma ESYLUX nicht sonderlich hilfreich, so dass ich mir nicht weiter zu helfen weiß, als euch um Hilfe zu bitten.
                    Hat also jemand eine Ahnung, wo sich die Programmiertaste befindet oder wie ich dem PM anderweitig eine physikalische Adresse zuweisen kann?

Kommentar

An meinem Esyluxmelder ist ein kleiner Pfeil auf dem Rand der "Kugel". Hält man da einen Magneten ran, dann wird einer Magnetschalter betätigt und das Gerät geht in den Programmiermodus.

Ich habe bei der MDT-Wetterstation lange gesucht, da kannte ich das Prinzip auch noch nicht.

Kommentar

Vielen Dank für den Tipp. Das hat leider auch nicht funktioniert. Ich habe gestern daraufhin die technische Hotline angerufen. Die konnten mir dann sagen, wo sich das Ding befindet. Ich Dussel habe beim Einbau des Busankopplers nicht gesehen, dass sich der Knopf oben auf dem Busankoppler befindet. Von unten ist das natürlich nicht mehr ersichtlich. Ich habe ihn nun ausgebaut und den Knopf gedrückt und... siehe da: es funktioniert.

Kommentar

Lädt...
                        X