Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Labels App startet kein Word

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Labels App startet kein Word

Hallo,

Habe wollte mit der Labels App Label drucken, aber die ETS sagt nur: "Microsoft Word konnte nicht gestartet werden. Möglicherweise ist es nicht installiert." Ich habe bei mir Office 2016 installiert. Natürlich mit Word. Jemand eine Idee woran das liegt?

Vielen Dank im Voraus
    Carsten

Ich hatte das Problem auch schon mit Office 2010. Bei mir war Word bereits im Hintergrund geöffnet.
    via Taskmanager abschiessen, löste bei mir das Problem.
    Vielleicht ist es ja auch nur das....
    Gruss Aendu
    HS3/HS2/Pronto/.......

Kommentar

Danke, das hat mich auf den richtigen Weg gebracht. Word war nicht Standard Programm und der Dialog ob man es zum Standardprogramm machen möchte hat die ETS aus den Tritt gebracht. Nach einem Neustart und Unterdrückung der Abfrage war alles gut.

Kommentar

Habe das gleiche Problem.
        ETS5.5.4 und Word 2013.
        Word ist aber als Standard hinterlegt. Klappt trotzdem nicht.

2017-07-26_075636.jpg
        Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Es gibt ja viele Standards. Wenn man weiß in welchem Format die Labels gedruckt werden sollen, könnten man in der Extensionsdatei nachschauen ob Word für diese
          auch als Standardprogramm hinterlegt ist. Ich geh mal nicht davon aus, dass es eine .doc Datei ist, oder doch?
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

nein Standardmäßig ist es doch eine .dot Datei.
            Ein Doppelklick auf die Datei öffnet diese auch in Word.
            Gruß Andree Czybulski

Kommentar

bei Microsoft Office 365 Word kommt bei mir genau die selbe Fehlermeldung obwohl Word 2016 intalliert ist
              Zuletzt geändert von jocewa; 27.08.2017, 06:57. Grund: erweiterung

Kommentar

Gibt es hier ne Lösung?
                Hab meine Labels auf ein Netzlaufwerk verschoben und in der ETS entsprechend angepasst. Neustart ETS, nichts geht. Neustart Rechner, nichts geht.

KLicke ich die DOT Datei an, öffnet sich Word. Nur aus der ETS heraus leider nett ?

EDIT: Gerade noch getestet. Ist es nicht auf dem Netzlaufwerk, klappt es.
                Zuletzt geändert von Axel; 13.01.2018, 18:07.

Kommentar

bei mir funktioniert es wenn ich bei Topologie auf Drucken gehe, dann öffnet Word

Kommentar

Bei mir leider nicht und wird mit der oben bekannten Meldung quittiert.

Ansonsten klappt es überall, aber sobald die Labels auf dem Netzlaufwerk legen, klappt es nicht mehr.

Projektarchiv, Logo, AutoBackup klappt alles über Netzlaufwerk, nur die Labels nicht. Sobald die Labels lokal sind, funktioniert es wieder.

Kommentar

Bei mir geht es leide auch nicht, obwohl die Daten lokal liegen.
                      Man sieht zwar im Taskmanager, das WINWORD.EXE *32 gestartet wird, aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung:
                      "Etiektten erstellen - MS Word kontte nicht gestartet werden..."

Hat noch jemand eine Idee?

Kommentar

Gibt es hierzu etwas neues? Habe zu der Mai Aktion Labels dazu bekommen und wollte das ausprobieren. Bekomme aber Word 365 aus der ETS nicht gestartet.

Kommentar

Ich habe auch den Fehler. Wird im Hintergrund die Datei evtl. noch irgendwo abgespeichert, um sie manuell auszuwählen und zu öffnen? Wenn ja, wie ist der Pfad? Danke!

Leider ist da hier nichts dazu geschrieben.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von knxhans; 25.09.2020, 08:45.

Kommentar

Achtung KNX org sagt Word 365 wird nicht unterstützt! Ist eben nicht MS Word!!

Kommentar

Zitat von Andres Beitrag anzeigen
                              Achtung KNX org sagt Word 365 wird nicht unterstützt!!
                              Klappt aber trotzdem !

Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                              X