Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fritz Box interne Rufnummer im HS Arbeitsplatz-Nummer eingeben
Fritz Box interne Rufnummer im HS Arbeitsplatz-Nummer eingeben
Hallo,
folgendes Problem habe ich:
Die FB gibt mir Intern **2 als Absendenummer, gebe ich im HS / Telefonbedienung / Arbeitsplatznummer die **2 ein kommt ungültige Nummer.
Wie gebe ich die Arbeitsplatznummer / Telefonbedienung im HS ein?
Arbeitsplatznummer soll so was sein wie '22' (zB interne Rufnummer). The internal number should be a 'real' number, showing all digits. When entering an external phone number, you are allowed to start the entry with a wildcard ('*') to accept numbers regardless of the preceding country code or leading zero.
If you really enter **2 then it is not allowed. If you were to enter *2 then all numbers ending with a '2' will match this Arbeitsplatznummer
entry, regardless how many digit the incoming phone number will consist of.
I take it you cannot change this in the FritzBox...
Do you only receive internal calls, or do you also receive external calls on the HS? If only internal calls, then the '*2' should suffice...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar