Zitat von walter12
Beitrag anzeigen
TKS-IP-Gateway und Videotürsprechanlage hast du ja anscheinend schon. Dann würde für Iphone und Ipad Bria app funktionieren wie ets3-user schon geschrieben. Ist aber kostenpflichtig glaube zwischen 7-11 Euro pro Gerät. Aber ich würde zusätzlich immer noch ne Audio Wohnungsstation installieren falls das Netzwerk mal aussteigt, somit hast du immer ne funktionierende TK. Die Video Wohnungsstationen von Gira finde ich zu teuer und das Bild zu klein. Würde dafür eher nen IP-Videotelefon an die Wand schrauben kostet wesentlich weniger und hat ein wesentlich größeres Bild. Wenn du das TKS-IP Gateway dann als neue Nummer in der Fritzbox einrichtest und die Fritzbox sich an dem TKS-IP Gateway registiert hast kannst du ja die anderen Telefone auch mit klingeln lassen oder wie von ets3-user auch schon geschrieben dich extern anrufen lassen aufs Handy.
Was du weiterhin vor hast erschließt sich mir noch nicht ganz. Bild extern auf Telefon wird schwierig.
Ich nutze das selber aber auch nicht ! Mein HS schickt mir nur Emails mit Foto wenn jemand das Grundstück betritt und zusätzlich wenn wer klingelt.
Kommentar