Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Icons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [callidomus] Eigene Icons

    Hi,

    da ich nicht weiß, ob es schon irgendwo beschrieben ist, halte ich es hier mal fest:

    Um eigene Icons zu machen, kann man eigene SVG-Files nach
    Code:
    data/callidomus/local/visu/static/icons/user
    kopieren. Damit diese genau so wie die Original-Icons gerendered werden, muss noch in der Datei
    Code:
    /data/callidomus/local/visu/static/css/custom.styl
    EINMALIG noch folgendes festgelegt werden:
    Code:
    /////////////////////////////////////////////
    //
    // Icons
    //
    /////////////////////////////////////////////
    .userIcon
        stroke-width 10
        stroke-linejoin round
    Nach einem callidomus.gui build stehen die Icons auch in der GUI-Iconliste.

    Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

    #2
    Ergänzung:

    Die Icons können dann mit user/iconname angesprochen werden.

    callidomus: Marcus, im GUI zieht das .userIcon css nicht. Muss das woanders hin als ins custom.styl?

    Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

    Kommentar


      #3
      Bitte die fertigen Icons trotzdem immer auch hier teilen!

      Kommentar


        #4
        Mach ich, sobald es gut genug aussieht...

        Gruß Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

        Kommentar


          #5
          Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
          callidomus: Marcus, im GUI zieht das .userIcon css nicht. Muss das woanders hin als ins custom.styl?
          Ist schon mal aufgefallen
          https://knx-user-forum.de/forum/supp...933#post953933

          Kommentar


            #6
            Hi,

            weil ich es versprochen hatte: Mein erstes Icon - cat.svg. Ich konnte es aber nur als .zip hochladen, muss man also noch entpacken.
            Soll eine Katze bzw. Haustier darstellen. Nur falls man es nicht erkennt

            Gruß, Waldemar

            cat.PNGcat.zip
            OpenKNX www.openknx.de

            Kommentar

            Lädt...
            X