Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild bei Klingelbetätigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Bild bei Klingelbetätigung

Ich versuche gerade mit dem HS ein Archivbild von der Türstationkamera (original Gira) beim Klingeln zu machen, allerdings kommt im QC dann die Fehlermeldung.
    Woran liegt das? Das zur gleichen Zeit ein Ruf ausgeht ist ja irgendwie logisch und auch normal oder?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit nicht passt, kann ich dem HS irgendwo mittels KO-Objekt die KNX-Systemzeit mitteilen?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Das (kleinere) Problem mit der Zeit habe ich selber gelöst bekommen. in den Projekteinstellungen des HS im Experten kann man die KO-Objekte angeben. Hier ist jedoch darauf zu achten, dass man diese auf Zeit bzw. Datum umstellt...

Das andere Hauptproblem besteht weiterhin, keiner eine Idee?

Kommentar

Hallo Fabian,
      in dieser Doku ist alles beschrieben: http://www.gira.de/data2/anwendungsb...jpeg-abruf.zip.
      Ich schiebe in verschiedenen Abständen mehrere Bilder bei Türruf in ein Archiv. Das funktioniert.
      Schau Dir das Muster zum Bildabruf an, in der Anleitung mit dabei.
      LG Patrick

Kommentar

Ich habe mir das Anwendungsbeispiel angeschaut, ich vermute mal dass folgender Satz mein Problem ist:

"Empfängt mindestens ein TKS-Comunicator das Videobild einer Buskamera, ist vom HomeServer kein Auf- oder
        Umschalten erlaubt."

Da beim Klingeln natürlich das Bild (auf dem QC sowie G1 dargestellt wird).

Angehängt mal meine Logik, ich weiß nicht was ich da noch dran ändern muss, mehrere Bilder würden ja auch immer wärend einem laufenden Ruf sein??
        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 1 photos.

Kommentar

Verzögere mal den Befehl Bild in Archiv mit 2-3 Sekunden.

Kommentar

Danke, mit 2 Sekunden Verzögerung klappts.

Kommentar

Lädt...
            X