Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 4.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Update auf 4.5

Hallo zusammen,

ich stehe echt auf dem Schlauch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Ich möchte nun endlich das Update auf 4.5 durchführen. Aktuell läuft auf dem HS 4.4.

Das admin Passwort entspricht nicht der neuen Passwortrichtlinie. Es fehlt ein Sonderzeichen. Das Passwort konnte ich auch vorab unter 4.4 nicht vorbereitend kompatibel mit 4.5 machen, da hier Sonderzeichen verboten zu sein scheinen. (Oder irre ich mich?)

Ich habe versucht das Passwort in 4.5 direkt bei der ersten Übertragung, um ein Sonderzeichen zu ergänzen und alternativ versucht über die Projekteinstellungen alte Passwörter zu zu lassen. Beide Versuche waren ohne Erfolg. Eine Übertragung ist nicht möglich, da die Verbindung nicht aufgebaut werden kann.

Dann habe ich versucht die Firmware auf 4.5 zu aktualisieren. Auch hier scheitere ich daran, dass kein Verbindungsaufbau möglich ist. (Die Portnummer ist doch standardmäßig 80, oder?)

Wie muss ich vorgehen, um die Version 4.5 drauf zu bekommen?

Oh man, manchmal hilft ein Spaziergang an der frischen Luft.... Ich habe mich schlicht und einfach bei der ganzen Passwortänderei verzettelt. Mit richtigem Passwort klappte auch das Firmware-Update und die Übertragung des Projektes.

Kommentar

Lädt...
    X