Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logikbausteine Türauswertung 1-fach/5-fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Logikbausteine Türauswertung 1-fach/5-fach

Hallo,

ein kleine bitte an die Systemintegratoren hier im Forum. Bin gerade dabei, eine vernünftige Zutrittskontrolle für den Homeserver zu entwerfen und dabei im Gira AppShop auf die Bausteine 16928 - Türauswertung (1fach) und 17037 Türauswertung (5fach) gestossen.

Habe leider nur einen Basic Account. Kann mir jemand sagen, was die kosten und wo ich die mir besorgen kann?

Danke!
    Thomas

Dieser Baustein wird in Verbindung mit dem TKS-IP Gateway (Gira Artikelnummer 2620xx) verwendet, um Schalthandlungen von Gira KeyLess-In Komponenten auszuwerten und Funktionen im HS/FS oder KNX/EIB ausführen. Dies kann z. B. eine Türöffnerfunktion über das KNX-System sein......

9,75 Türauswertung 5-fach
    7,75 Türauswertung 1-fach

alle Preise zzgl. Mwst.

Kommentar

vento66 Kannst du mir den 5-fach Baustein besorgen? Und vielleicht noch die Globale Bibliothek - Persönlicher Zugang - Einwegcode?
      Zuletzt geändert von eisi; 04.05.2017, 15:25.

Kommentar

Habt ihr den Baustein gekauft?
        Steh mit folgender Aussage auf Kriegsfuss:
        Über die freie Visualisierung im HomeServer lässt sich die Bezeichnung der Station (Tür) und des Nutzers über eine Tastatur jederzeit ändern.

Wie kann ich das in der freien Visu machen? Die Werteingabe kann ja keine 14byte KO.

Geht das irgendwie?
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
        X