Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneider Electric KNX mini server

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schneider Electric KNX mini server

Hallo kennt jemand diesen Server bitte ? Interne Bezeichnung SE10iSE01.
    http://www.schneider-electric.it/sit...ation/iSE.page

Hat nur Referenzen an der italienischen Webseite. Habe ihn für 50 Euro im ebay gekauft. Ich kann nicht mehr die iPad App iSE Control vom Store runterladen. Hat jemand Erfahrung damit ? Schneider KNX Support hat mich auf Italiener abgewiesen.
    Bedanke mich für Hilfe im Voraus.

Jozef Szabo, Slowakei
    Angehängte Dateien

Ich glaube, die werden in Spanien auch vertrieben. Ein Freund von mir hat komplett alles mit Schneider incl. Visu
    if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
    KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Hallo, vielen Dank für Info. Habe noch das Gerät nicht erhalten. Es geht mir darum, ob man ETS KNX Datenpunkte einfach reinliest. Dann ist die Ipad Gegenseite interessant. Ob diese noch vom Appstore runterladbar ist. Können Sie mir ewtl. Mailkontakt an ihren Freund senden ? Danke.

Kommentar

Das hat alles der Elektriker seines Bauunternehmers gemacht...... Er kennt sich mit KNX nicht aus. Er hat ein Panel an der Wand hängen... Ich glaube (!) es ist kein iPAD sondern von Schneider
        if you make something idiot-proof, they start making better idiots......
        KNX:3 Linien,121 Teiln.,Siemens N146 und N350E,RasPi mit SV,8 FBH-Kreise mit Siemens HK-Regler,HS4, Haus ohne öffentl. Wasser-/Stromversorg.,PV-Anlage Wechselrichter:SI5048(8kW, 24 Pufferbatterien 1400Ah),PV-Module mit 7,5kWp

Kommentar

Trotzdem vielen Dank für Info.

Kommentar

Hallo,

die App gibt es im italienischen App-Store:
            https://itunes.apple.com/it/app/ise-...430695138?mt=8

Die Gruppenadressen werden nicht automatisch eingelesen, jedes Gerät muss manuell eingepflegt werden.

Viele Grüße
            Lars

Kommentar

Hallo,

Weiß jemand wie Mann die installer App runterladen kann?

MFG,
              jan

Kommentar

Lädt...
              X