Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stellenanzeige: Mitarbeiter im Bereich Entwicklung und Produktion gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Stellenanzeige: Mitarbeiter im Bereich Entwicklung und Produktion gesucht

Heute mal etwas ganz anderes

Du bist begeistert vom Thema Smarthome / Smartoffice / Industrie 4.0 oder IoT? Du möchtest gerne bei einem modernen innovativen mittelständischen Betrieb - nahe zu München - an der Entwicklung neuer Technologien und deren Produktion mitarbeiten? Dann solltest Du Dir unsere Stellenangebote ansehen.

Wir suchen:
    • Teamleiter Softwareentwicklung, Bereich Backend mit Python / C (w/m)
    • Entwickler Backend Python / C (w/m)
    • Netzwerk-Ingenieur CCNP (w/m)
    • Koch (w/m)
    • IT-Systemelektroniker (w/m)
    • Mechatroniker (w/m)
    • sowie Auszubildende als IT-Systemelektroniker oder als Mechatroniker

Sperrvermerke werden selbstverständlich beachtet.

Die eigentliche Stellenanzeige mit vielen Details unter https://www.elabnet.de/stellenangebote.html

Wir freuen uns auf Dich!

Stefan
    Zuletzt geändert von StefanW; 11.01.2017, 23:10.

Hi Stefan,

sehr gut geschriebene Stellenanzeige! Hebt sich in jedem Fall positiv vom Einheitsbrei ab.
    Hätt' ich nicht ein Haus bei Berlin, hätte mein Arbeitgeber jetzt womöglich ein Problem.

Wünsche viel Erfolg bei der Suche, suche selbst beruflich regelmäßig Entwicklernachwuchs und weiß wie anspruchsvoll die Aufgabe ist.

Grüße
    Stefan
    Zuletzt geändert von bluegaspode; 11.01.2017, 22:31.
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
      Hebt sich in jedem Fall positiv vom Einheitsbrei ab.
      Industrie 4.0 schreibt aber heute jeder, dem sonst nix einfällt... Und wichtig ist beim stefan ja jedes post...
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich glaube die Zielgruppe die Stefan ansprechen will, macht eine Bewerbung nicht an einem einzelnen Buzzword fest sondern liest den ganzen Text
        Und in dieser Stellenanzeige sind genug andere Sachen drin, so dass der Vorwurf "dem nix einfällt" glaube ich nicht gerechtfertigt ist, trotz Verwendung von "Industrie 4.0" (wat willste auch anderes schreiben?)

Unsere Firma hat im letzten halben Jahr selbst mehrere Stellen besetzt und ich habe bzgl. der Stellenausschreibungen mir durchaus den Stand der Konkurrenz angeguckt. Diese ist in jedem Fall individueller und kreativer.
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Außerdem ist es legitim ein paar Keywords für einschlägige Suchmaschinen einzubauen.

Auch der Ansatz für die Kantine ist gut

Kommentar

Hat mich doch jetzt auch mal interessiert (u.a. auch wegen dem Koch) und kann bluegaspode nur zustimmen. Das sind die interessantesten, aussagekräftigsten Stellenanzeigen, die ich seit langem gelesen habe. Viel Erfolg bei der Suche!
            Beste Grüße!
            "derBert"

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen

Industrie 4.0 schreibt aber heute jeder, dem sonst nix einfällt... Und wichtig ist beim stefan ja jedes post...
              Hast du Stefans Link gelesen?

Kommentar

Den IoT4.0-Koch würd ich gerne mal beaugäpfeln

Scherz beiseite - Stellenausschreibungen wie diese sind wirklich selten u. wenn nur 90% davon eingehalten wird, schon interessant.
                Wäre ich in dem Bereich auf Suche - würd ich mir das auf jeden Fall ansehen.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Also wenn er da keine Mitarbeiter findet verstehe ich die Welt nicht mehr.

Kommentar

... wie es sich eben für einen ambitionierten Weltmarktführer gehört.

Viel Erfolg beim Mitarbeiterfinden und Siedeln!

Kommentar

Hört sich echt gut an Viel Erfolg.

Kommentar

Stefan, ich kann nur ein klitze kleines bischen kochen. Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus...
                        Gruß
                        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Darum liebe Narzissten, Egomanen, Borderliner, Rechthaber, Lebenskünstler, Bedenkenträger und alle anderen die mit sich, den anderen und dem Leben unzufrieden sind sowie alle diejenigen, die ihr ganzes Leben nur bei Großunternehmen verbracht haben
                          Das finde ich nicht ganz fair, Menschen die bei Großunternehmen arbeiten, in einem Satz mit Narzissten ... zu finden - und ja, ich arbeite bei Bosch, das ist ein Großunternehmen ;-)
                          Danke und LG, Dariusz
                          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

coliflower Dariusz, den Passus "Wer nicht zu uns passt" habe ich tatsächlich erst nach Deinem Post gelesen. Davon abgesehen, dass dieser missglückte Versuch einer psychologischen Typenmodellierung in der Tat kaum einen Sachbezug zur Unternehmensstruktur hat, kommt erschwerend dazu, dass die Wissensbasis eines Großunternehmens meist deutlich breiter und tiefer ist, als dies bei klein- oder mittelständischen Firmen aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten jemals der Fall sein kann. Aber vielleicht ist ebendies nicht gewollt, wer weis das schon...
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Oder es geht um diesen Typus Angestellten der Art "Beamten-Mentalität", der in einem Grosskonzern überproportional häufig anzutreffen ist. Zumindest mir war direkt klar, was damit gemeint ist - wenn es denn so gemeint ist

Kommentar

Lädt...
                              X