Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl KNX TP/RF Media Coupler 680

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen
    Frank, du setzt voraus, daß der KNX RF-MSG-ST ein S-Mode-Gerät ist.
    Der Medienkoppler KNX RF LC-TP ist ein RF1.R S-Mode Gerät. Ungeachtet der Produktankündigung, warum sollte Elsner das Funkmotorsteuergerät KNX RF-MSG-ST zeitnah herausbringen, welches nicht mit dem hauseigenen Medienkoppler kompatibel ist?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      Der Medienkoppler KNX RF LC-TP ist ein RF1.R S-Mode Gerät. Ungeachtet der Produktankündigung, warum sollte Elsner das Funkmotorsteuergerät KNX RF-MSG-ST zeitnah herausbringen, welches nicht mit dem hauseigenen Medienkoppler kompatibel ist?
      Gutes Argument, aber sind das beides Phantome oder hat mein Internet Löcher?
      Nun ist der Medienkoppler LC-TP auch von der Elsner-Webseite verschwunden?

Kommentar

Mei Volker, warum so pessimistisch? Das ist doch imho ein eher gutes Zeichen. Denn die Internetseiten werden bestimmt gerade überarbeitet und es stehen möglicher Weise im Laufe der nächsten Zeit neue Infos drin...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Den Linienkoppler KNX RF LC-TP wird es ab 31.03.17 im Elsner Onlineshop geben.
          Vorab als Info: Der Linienkoppler verwendet den Standard KNX RF S.

Kommentar

hat jemand weitere Informationen von
            bekommt der jetzt auch die Secure verpasst ?
            Aus meiner Sicht ist dieser Mediencoppler auch für
            Elsner Remo KNX RF Funkfernbedienung einsetzbar ?

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
              Muss man dann gleich im neuen Jahr so rumschreien...?

Der Weinzierl Medienkoppler 680 ist meines Wissens nach aus dem Produktprogramm genommen worden und wird in nächster Zeit wohl nicht vertrieben werden.
              Gruß
              Frank

Kommentar

Nachtrag: Die Entwicklung der im Prospekt aufgelisteten RF Geräte von Weinzierl sind derzeit zurückgestellt. Das hat keinen technischen Hintergrund, sondern das hängt vielmehr damit zusammen, dass man auf den Standard und die Implementierung von RF Secure in die ETS abwarten mag. Auch möchte es Weinzierl schlicht vermeiden, dass ein Produkt kurz nach seiner Einführung bereits wieder geändert werden muss. oezi ich hoffe es ist nun klarer?!
                Gruß
                Frank

Kommentar

ja
                  das kann ich nachvollziehen,

will halt auch mal mit dem Elsner Ding "spielen,d lernen"

Kommentar

KNX RF/TP Coupler 672 Weinzierl neu
                    KNX RF, ISM Band 868,3 MHz

Elsner Remo ist auf Band 868,2 MHZ

Würde das funktionieren ?

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
                      Würde das funktionieren ?
                      Ja, natürlich.
                      Gruß
                      Frank

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Ja, natürlich.
                        na dann lassen wir die Dinge mal kommen damit im Herbst was zu "spielen" da ist.

Kommentar

KNX RF-DP Koppler ist im Anmarsch, zum spielen mit Elsner,

Geduld ist alles

Kommentar

KNX RF-DP und Remo-Fernbedienung Elsner

Koppler RF-TP 672 Weinzierl - Elsner Remo funktioniert
                            Koppler RF-TP RF LC-TP Elsner - Elsner Remo funktioniert

Remo ist mein Favorit

Zuletzt geändert von oezi; 26.12.2018, 12:43.

Kommentar

Natürlich funktionieren die zusammen. Warum sollten sie das auch nicht tun? Ein Gira Tastsensor 3 plus spielt ja auch mit einem MDT AMS Schaltaktor zusammen. Das ist doch gerade der Vorteil einer Standardisierung. Btw. finde ich die Fernbedienung Remo auch toll.

Edit: Du meinst bestimmt Medienkoppler KNX RF-TP (anstatt DP)?
                              Zuletzt geändert von evolution; 26.12.2018, 12:26.
                              Gruß
                              Frank

Kommentar

Ja
                                Danke habe es schon geändert

Kommentar

Lädt...
                                X