Hallo
hier mein erster Versuch einer Bestellliste mit der Bitte um Eure Meinung.
Derzeitige Anforderung sind 3 Rollläden im DG. Zuführung über Spitzboden.
Später sollen im EG 6 Rolläden hinzukommen. Strom von nächster Steckdose, Ansteuerung via KNX-RF (Siemens Gamma Wave)
Ursprünglich sollte das meiste in den neuen Verteiler im Spitzboden. Da die klimatischen Bedingungen aber für kaum ein Gerät taugen, muss ich wohl die dezentrale Variante nehmen.
Im Keller habe ich leider nicht ausreichend Platz geschweige denn die Möglichkeit so viele Kabel nachzuziehen.
Somit kann evtl. der Verteiler entfallen.
Danke & Gruß Matthias
hier mein erster Versuch einer Bestellliste mit der Bitte um Eure Meinung.
Derzeitige Anforderung sind 3 Rollläden im DG. Zuführung über Spitzboden.
- 3* Rademacher RolloTube Basis 20Nm SW60 RTBM 20/16Z
Rademacher RolloTube Basis 20Nm SW60 RTBM 20/16Z, 69,90 € - Antriebe und Steuerungen für Rolläden, Sonnenschutz und Tore: rohrmotor24 Shop - loxone.com: LoxLive
- loxone.com: 24V Netzteil
1,3 A / 3,8 A ? - EIB Busleitung Y(ST)Y 2x2x0,8 grün - Ringware – 100m
EIB Busleitung Y(ST)Y 2x2x0,8 grün - Ringware - 100m, 34,00 € - EIB KNX und Powernet Online Shop - Kleinverteiler IP54
KLEINVERTEILER 54 PLE IP54 im Conrad Online Shop - ETS Professional
Bekommt man beim Kauf jetzt das Upgrade auf ETS 4 inklusive ? - MDT STV-0640.01 KNX Spannungsversorgung, 6TE, 640mA
MDT STV-0640.01 KNX Spannungsversorgung, 6TE, 640mA, 193,00 € - EIB KNX und Powernet Online Shop - Taster
??? - Aktor mit Eingang für optionalen Fensterkontakt
??? - optional Touchpanel Z38
InZennio Z38 producto domotica KNX
Später sollen im EG 6 Rolläden hinzukommen. Strom von nächster Steckdose, Ansteuerung via KNX-RF (Siemens Gamma Wave)
- UP 140 Koppler wave / instabus, DELTA profil, titanweiß
- Taster und Aktoren
- evtl. Funk-Handsender wave S 425
Ursprünglich sollte das meiste in den neuen Verteiler im Spitzboden. Da die klimatischen Bedingungen aber für kaum ein Gerät taugen, muss ich wohl die dezentrale Variante nehmen.
Im Keller habe ich leider nicht ausreichend Platz geschweige denn die Möglichkeit so viele Kabel nachzuziehen.
Somit kann evtl. der Verteiler entfallen.
Danke & Gruß Matthias