Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GiraHomeserver2.Net Passwort nicht mehr vorhanden - Lösungsmöglichkeiten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GiraHomeserver2.Net Passwort nicht mehr vorhanden - Lösungsmöglichkeiten?

Bei unserem 6-Familienhaus bestand bis 2016 die Möglichkeit, über das Internet die Heizungseinstellungen der einzelnen Wohnungen vorzunehmen. Nachdem der Gira-Projektersteller leider Insolvenz anmelden musste und nicht mehr zu erreichen ist, fehlt uns nach der von Gira vorgenommenen Neuregistrierung auf den Hausverwalter das alte Passwort, um die Registrierung abschließen zu können. Derzeit ist der Server also nicht zu erreichen.
    Gibr es eine Möglichkeit den alten Server wieder online zu stellen?
    Gibt es eine Möglichkeit auf die Programmierungen des alten Servers zugreifen zu können, um dies auf einen anderen, neuen Server aufzuspielen?
    Ist wirklich die einzige Lösung eine völlige Neuprogrammierung mit Kosten von ca 7 TEuro um den früheren Zustand wieder herzustellen?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Wenn die Projektdatei des hs nicht mehr vorhanden ist, gibt es leider keine Möglichkeit.

7k finde ich allerdings extrem sportlich, dafür mache ich mehr als ein großes Haus
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Die Frage ist.. sind bei den 7000k nicht evtl. schon ein neuer HS dabei? Der Preis ist vermutlich Brutto... usw, das kann man schon relativieren, trotzdem nicht wenig, aber München war eben schon immer teuer.

Der Mensch der Insolvent angemeldet hat, sollte doch irgendwie zu erreichen sein oder? Außer man hat ihn mit der Insolvenz auch gleich eingesperrt?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
      X