Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Sammelbestellung leider verpasst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS5 Sammelbestellung leider verpasst

Hallo,
    entschuldigt bitte - ich habe die letzte Sammelbestellung leider verpasst
    Ist es möglich dass irgendwann nochmal eine Sammelbestellung stattfindet ?
    Oder ist es möglich nachträglich noch mit der Aktion teil zu nehmen ?

Vielen DANK
    Gruß Goofy

Seit mai 2012 alle verpasst. Respekt!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

https://knx-user-forum.de/
      -> Rechte Seite in der Mitte kann man sich eintragen.
      Gruß
      Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Meine Frau nennt mich auch immer "Ignorant" - ich weis gar nicht was Sie meint ....
        Aber Spaß beiseite - ich nudle zZ auf einer 3er Version rum und möchte jetzt mir halt einfach die ETS5 kaufen
        Daraufhin bin ich über den Sammelthread gestolpert - doch halt leider 2 Wochen zu spät

Kommentar

2 Wochen? Die Aktion war letztes Jahr?!

Kommentar

Zitat von goofy79 Beitrag anzeigen
            ich nudle zZ auf einer 3er Version rum und möchte jetzt mir halt einfach die ETS5 kaufen
            Dann willst du doch ohnehin ein Update und keine neue Vollversion.

Moderator Matthias hatte gestern angekündigt: "Ein vergünstigtes Update auf ETS5 wird es wohl sehr kurzfristig hier geben"

Kommentar

Ich habe nur gelesen dass Sie bis zum 31.12.2016 gelaufen ist und jetzt haben wir den 18.01.2017 - ok 3 Wochen

Kommentar

Update von 3 auf 5 ist aber glaube ich teurer?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                  Update von 3 auf 5 ist aber glaube ich teurer?
                  Der reguläre Preis für ETS3 -> ETS5 ohne Rabatte ist 560€ netto

Kommentar

Aber von 3 auf 5???? In der letzten Upgrade Aktion gabs nur von 4 auf 5 meine ich mich zu erinnern
                    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Gast - den habe ich auch gefunden - allerdings möchte ich die ets5 als vollversion.
                      oder evtl eine Alternative wie zB das ETS5 Inside ?

brauche es eigentlich nur für mich zuhause

Kommentar

Wo ist der Unterschied zwischen Upgrade und Neukauf? Außer dem Preis?
                        Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von goofy79 Beitrag anzeigen
                          Gast - den habe ich auch gefunden - allerdings möchte ich die ets5 als vollversion.
                          oder evtl eine Alternative wie zB das ETS5 Inside ?
                          Dann fragen wir besser nicht genauer nach, was es mit deiner 3er-Version auf sich hat.

Thema ETS Inside: Die würde ich auch erstmal abwarten. Wenn's so wird wie kürzlich im Webinar beschrieben, dann ist das genau die richtige Version für uns Privatnutzer mit einem Projekt, zumal die Bedienung mit "Kanälen" und "Funktionen" handlicher aussieht als das alte ETS-Konzept, wo man immer jede GA einzeln anfassen muß.

Kommentar

Gast THX

Kommentar

Zitat von volkerm Beitrag anzeigen

Thema ETS Inside: Die würde ich auch erstmal abwarten. Wenn's so wird wie kürzlich im Webinar beschrieben, dann ist das genau die richtige Version für uns Privatnutzer mit einem Projekt, zumal die Bedienung mit "Kanälen" und "Funktionen" handlicher aussieht als das alte ETS-Konzept, wo man immer jede GA einzeln anfassen muß.
                              Ja für die jenigen mit einem Projekt, bleibt halt die Frage wer erzeugt das Projekt.

Im Symposium München wurde da auch etwas drüber berichtet und da scheint es mir eben das mit einer Pro ein Projekt erstellt wird und auf eine Inside HW gespielt wird. Dann kann man das ganze natürlich anpassen auch vorOrt. Für den Enduser mit nur Inside sind dann die Funktionen freigegeben die vorab freigegeben wurden vom User mit der Pro. Und es gibt glaub eine kleine Einschränkungen der Einstellmöglichkeiten via Inside.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X