Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

14 Byte Darstellungsprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client 14 Byte Darstellungsprobleme

In dem Screenshot soll dort wo "TEXT0" steht eigentlich wechselhaft stehen, auf dem Windows-QC ist das auch so. Nur auf sämtlichen getesteten Android Geräten steht immer TEXT0? Hat sonst noch jemand das Problem bei dem Plugin Wetteranzeige?

Gibt es im QC eine Möglichkeit einen längeren 14 Byte Text anzuzeigen, leider wird der Text sowohl in der Wetteranzeige sowie in der Funktionsvorlage Text anzeigen oft abgeschnitten z.B. "wecheslh..." Wenn in der Funktionsvorlage sowohl das rechte als auch das linke Panel verbunden würde wäre schon mal deutlich mehr Platz zur Verfügung.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Bei Android ist das bei mir auch so.

Kommentar

Habe ich auch schon vor mindestens einem Jahr bei Gira gemeldet. Problem ist nur bei der Android App. Warum so einfache Fehler mit den letzten App-Versionen wieder nicht behoben wurden, ist mir rätselhaft.

Kommentar

Dann wissen Sie ja "erst" seit einem Jahr davon

Gibt es noch eine bessere bzw. größere Möglichkeit im QC 14 Bytes Texte darzustellen?

Kommentar

Da sind die Android Geräte ja auch zu billig, immerhin bietet Gira Wandmonitor in der 3000+ Klasse an, da musst du halt 10% oder so mehr ausgeben und kannst es halt nicht in die Tasche stecken. (Vorteil, du kannst im Nachbarzimmer noch so eine 3000er Kiste einbauen)

Gruß
          Florian

Kommentar

Lädt...
          X