Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seite kopieren mit MasterControl bzw. Infoterminal Touch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Seite kopieren mit MasterControl bzw. Infoterminal Touch

Hallo,

wenn man beim Berker MasterControl bzw. Gira Infoterminal Touch im ETS Plugin eine Seite oder ein Anzeigeelement kopiert, wird beim kopieren immer die Gruppenadresse gelöscht. Dies dürfte auch so beabsichtigt sein. Leider ist es so aber nicht möglich eine Seite mitsamt den Gruppenadressen von einem Touch-Display auf ein anderes Display zu kopieren. Weiß jemand von euch einen Trick oder eine Option, um beim Kopieren von Seiten auch die Gruppenadressen mitzukopieren? Ich würde dies benötigen, weil ich insgesamt 3 Displays habe und viele Seite auf allen 3 Displays identisch sind.

Danke,
    Klaus

evtl. hilft es Dir das gesamte Projekt zu exportieren/importieren. Das geht wahlweise auch mit Gruppenadressen.
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      evtl. hilft es Dir das gesamte Projekt zu exportieren/importieren. Das geht wahlweise auch mit Gruppenadressen.
      Ja, das habe ich bereits gesehen, dass man hier auswählen kann. Dadurch würde ich mir aber das komplette Projekt überschreiben. Ich würde das aber selektiv für einzelne Seiten brauchen die auf allen Displays vorkommen, sich aber inhaltlich nicht unterscheiden. Ist halt sehr mühsam jede Änderung immer auf allen 3 Displays durchzuführen bzw. nach dem Kopieren die Gruppenadressen wieder zu ergänzen.

Danke,
      Klaus

Kommentar

Lädt...
      X