Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauftipp: EIB/KNX IP Schnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kauftipp: EIB/KNX IP Schnittstelle

Hallo zusammen,

mach gerade mit Virtualisierung rum, aber meine Schnittstelle kann leider nur eine Verbindung aufbauen.
    ETS oder openHAB2 :-(

Kann mir einer ne günstige Schnittstelle empfehlen, die mehrere Verbindungen kann ?

Merci und Grüße,

Wurzelseppi

Hi,

Weinzierl 731.

Grüße
    Andreas

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
      Hi,

Weinzierl 731.

Grüße
      Andreas
      Kann ich auch empfehlen. Habe ich selbst und bin sehr zufrieden.
      5 Verbindungen, 1 TE, keine zusätzliche Spannungsversorgung und unschlagbarer Preis.
      Gruß, Johannes

Kommentar

Hab irgendwo gelesen, daß es Probleme bei Rückmeldungen von Devices vom BUS an IP gibt, wenn man keinen IP Router hat.
        Von Weinzierl gibt es auch den IP Router 751 ..... macht das Sinn ...?

Sorry, aber ist wieder ne Ecke wo ich mich so gar nicht auskenne :-(

Kommentar

Zitat von Wurzelseppi Beitrag anzeigen
          Ja, macht Sinn.
          Gruß
          Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von Wurzelseppi Beitrag anzeigen
            Hab irgendwo gelesen, daß es Probleme bei Rückmeldungen von Devices vom BUS an IP gibt, wenn man keinen IP Router hat.

Sorry, aber ist wieder ne Ecke wo ich mich so gar nicht auskenne :-(
            Was genau bedeutet das? Ich habe noch keinen Grund gefunden, wozu ich im EFH einen IP Router benötigen würde.
            Welche weiteren Vorteile hat ein Router, wenn ich keinen HS habe und keine Linie über IP anbinden will?
            Gruß, Johannes

Kommentar

Lädt...
            X