Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FehlermeldungGira HS APP

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FehlermeldungGira HS APP

Guten Abend zusammen,

ich habe etwas mit den Push Notifications rum gespielt und erhalte folgen Fehlermeldung in der Iphone Gira App:

Error
    loadGroupFromDiskForCurrentProfil
    (Assertion)
    noGroupsFile (2086)

kann miir jemand sagen was diese Fehlermeldung genau bedeutet?

Gruß Olli

Das hatte ich auch schon ein paar mal. Bei mir tritt der Fehler ab und zu nach einem Neustart des HS auf. Einfach in der App die Push-Funktion einmal deaktivieren und
    dann wieder aktivieren (Der Tipp stand hier irgendwo im Forum). Dann sollte es nicht mehr auftreten. Ich vermute das da irgendwas vergessen wird und neu geladen werden muss.

Gruß, Andreas

Kommentar

Hallo zusammen,

ich erhalte die Fehlermeldung regelmässig wenn ich mein Projekt hochlade und der HS quasi neustartet. Das ist natürlich sehr lästig sich jedes Mal an sämtlichen Clients wieder anzumelden und andererseits ist das Vertrauen in den Push-Dienst sehr gering, da man nie weiss ob er nun aktiv ist oder nicht.

Habt ihr das Problem auch regelmässig bzw. irgendwie in den Griff bekommen?

Danke und vG
      Stefan

Kommentar

Uih, gerade auch bei einem Kunden... Maches ändert sich nie. Danke für die Lösung.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
        X