Hallo zusammmen ,
gestern wollte ich die Verteiler inbetrieb nehemen , eine Bus-Verbindung hatte ich aber konnte nicht programmieren.
Fehler : interner Fehler bitte mit Service in Verbindung setzen.
Wir haben ein Wohnhaus und der Kunde hat sich für Taster entschieden.
Somit haben wir 50 Tasterschnittstellen von ABB 2fach sowie 4 4fache eingebaut und eine SunTracer Wetterstation.
Dies ging vor 2 Wochen sehr gut zum programmieren alle Adressen ohne
Problem geschrieben somit haben wir gleich alle Taster eingebaut.
Nun haben wir gestern die Verteiler eingebaut mit 4 x SA/S 8fach und 6 x SA/S 6fach und 2 x UD/S 300 und 3 x JA/S 8fach
Nun kann ich nicht mehr programmieren wenn alle Geräte angeschlossen sind.
Dann kommt sofort die Fehlermeldung interner Fehler.
Nun habe ich im Stockwerksverteiler den Zugang abgeklemmt und jeden Stock einzeln programmiert dies ging.
Zum Schluß habe ich die Zugänge wieder angeschlossen und es geht alles zu steuern nur nicht zum programmieren.
Spannungsversorgung 1 x ABB SV/S 640
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet wo mein Fehler ist.
Mir ist noch aufgefallen wenn ich die Bus-Klemme auf die Spannungsversorgung stecke wird für eine kurze Zeit die grüne LED dunkel.
Gruß
Azubi
gestern wollte ich die Verteiler inbetrieb nehemen , eine Bus-Verbindung hatte ich aber konnte nicht programmieren.
Fehler : interner Fehler bitte mit Service in Verbindung setzen.
Wir haben ein Wohnhaus und der Kunde hat sich für Taster entschieden.
Somit haben wir 50 Tasterschnittstellen von ABB 2fach sowie 4 4fache eingebaut und eine SunTracer Wetterstation.
Dies ging vor 2 Wochen sehr gut zum programmieren alle Adressen ohne
Problem geschrieben somit haben wir gleich alle Taster eingebaut.
Nun haben wir gestern die Verteiler eingebaut mit 4 x SA/S 8fach und 6 x SA/S 6fach und 2 x UD/S 300 und 3 x JA/S 8fach
Nun kann ich nicht mehr programmieren wenn alle Geräte angeschlossen sind.
Dann kommt sofort die Fehlermeldung interner Fehler.
Nun habe ich im Stockwerksverteiler den Zugang abgeklemmt und jeden Stock einzeln programmiert dies ging.
Zum Schluß habe ich die Zugänge wieder angeschlossen und es geht alles zu steuern nur nicht zum programmieren.
Spannungsversorgung 1 x ABB SV/S 640
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet wo mein Fehler ist.
Mir ist noch aufgefallen wenn ich die Bus-Klemme auf die Spannungsversorgung stecke wird für eine kurze Zeit die grüne LED dunkel.
Gruß
Azubi
Kommentar