Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Playlisten und Radiosender via HSConnect Sonos von Groth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Playlisten und Radiosender via HSConnect Sonos von Groth

Hallo zusammen

Ich möchte diverse Playlisten und Radiosender per Sonos (HS Connect) abspielen. Das laden soll immer via eine 1 von einem Kommunikatonsobjekt erfolgen. Ich habe die Logik wie in den Bildern gebaut. Leider funktioniert da ganze nicht wie gewünscht.

Beim Aufruf eines Radiosenders wechselt der Kanal aber der Sender wird nicht abgespielt. Beim aufrufen einer Playliste wird immer nur dieselbe abgespielt, es kann keine andere abgespielt werden.

-Ist die Logik richtig gebaut?
    -Geht die Logik auch einfacher?
    -Wo sehe ich in Sonos wie die genauen Radio Bezeichnungen sind? Eventuell liegt dort der Fehler.

Danke für eure Hilfe

Gruss Peter
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Zuletzt geändert von psi; 29.01.2017, 23:49.

Hat das wirklich noch niemand Umgesetzt und eine Idee für mich?
    Danke
    gruss Peter

Kommentar

Hallo Peter,

ich würde ein eigenes KO anlegen und dieses fest mit dem Eingang 1 des Textselektors verbinden. Dann über eine Ausgangsbox mit den Set Objekten dieses KO auf den entsprechenden Wert setzen.

Der Radiosender muss sich in "Meine Radiosender" befinden. Die Schreibweise entspricht genau der gleichen Schreibweise wie im Sonos System inklusive Leerzeichen und Groß- und Kleinbuchstaben.

Vorab kann auch mit dem HS Monitor getestet werden ob die Sender und Playlisten gestartet werden können indem die entsprechenden Werte auf E1 des Textselektors geschrieben werden.

Gruß
      Manuel

Kommentar

Danke Manuel

Auch ich habe es nun geschafft. :-)

Kommentar

Lädt...
        X