Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Heizungsaktor HVAC Status ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Heizungsaktor HVAC Status ändern

    N'abend zusammen!
    Ich habe ein etwas komisches Phänomen.
    Über das WG versuche ich per Zeitsteuerung die Temperatur in einem Zimmer zu senken. Dafür wollte ich den Nachtmodus des MDT's verwenden.
    Nun ja, egal was ich per WG oder ETS direkt an das KO HVAC Status schicke, ich bekomme als Antwort immer 0x21. Ergo ist der Kanal weiterhin im Komfort-Betrieb.
    Jemand einen Tip?

    Viele Grüße
    Christoph

    #2
    Hat sich erledigt! Denken und lesen hilft. HVAC ist nur ein out KO. Per Betriebsartvorwahl klappt alles wunderbar.
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X