Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x Kamerabild freie Visu zu langsam - nur alle 10sec aktualisiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS 2x Kamerabild freie Visu zu langsam - nur alle 10sec aktualisiert

Hallo zusammen,

ich habe zwei Vivotek Kameras der 8000er Serie. Die können JPG und MJPG. Ich habe 2x iPad Air an der Wand zum anzeigen der Visu. Aktuell habe ich diese Kameras in der xxAPI Visu mit einem Link eingebunden:

http://rootassw@IPADRESSE.../..jpg

Seit dem letzten iOS Update funktioniert der Login mittels dieser URL mit Nutzer und Passwort aber nicht mehr (Phishing Alarm) und ich muß bei jedem Start der Visu di Benutzer und Passwort der Kamera eingeben, was nervt.

Jetzt habe ich im Experten die Kamera mal direkt eingebunden. Wie in der Hilfe auch habe ich den Benutzer der Kamera auch in die Benutzerliste im Experten mit eingetragen.

Allerdings wird das Bild, egal wie gut oder schlecht ich die Qualität auch mache, immer nur alle 10sec. aktualisiert. Auch Wenn ich die Wartezeit(in ms) zwischen 200 und 5000 variiere.

Am PC mit VLC geht der JPG und MJPG Link problemlos und ohne größeres Ruckeln. Die Kameras sind alle (wie der HS auch) in einem GiGabit LAN per PoE angeschlossen.

Kann mir jemand helfen, warum in der freien Visu im HS die Kamerabilder nur alle 10sec. aktualisiert werden? Anbei noch meine Kameraeinstellungen.

Mit freundlichen Grüßen und Danke!

Hans
    Angehängte Dateien

Das Problem ist die Refreshrate der Visu - im Design!

Siehe Einstellungen Projekt!
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Du meinst in den Projekteinstellungen? Aber dort kann ich nirgends eine Refreshzeit einstellen, oder übersehe ich was?

EDIT: steht ja unten drunter :-)
      Angehängte Dateien

Kommentar

Eine Zeile tiefer
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Danke, von 10sec auf 1sec umgestellt bei R1, jetzt klappt es! Wieder was gelernt, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen dort zu suchen :-)

Kommentar

Lädt...
          X