Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi,
auch resgestriert und alles gemacht Wieviele Leute brauchen wir denn, um den Rabatt zubekommen?
Wird beim Erreichen der Mindestmenge der Gutschein in meinen Warenkorb gelegt? oder wie funktioniert das?
Hi,
auch resgestriert und alles gemacht Wieviele Leute brauchen wir denn, um den Rabatt zubekommen?
Wird beim Erreichen der Mindestmenge der Gutschein in meinen Warenkorb gelegt? oder wie funktioniert das?
Danke an die Organisatoren für die Abwicklung der Sammelbestellung !
@ Dennis: Ja, wenn man manche Fragen so liest, fragt man sich schon, ob der/die Fragesteller in der Lage sind mit KNX zu arbeiten ... (da sollte man auch inhaltserfassend lesen können).
geht nicht - gibt's nicht aber: gibt's nicht - geht gar nicht...
Hi,
VG Thomas
da es beim ersten Mal nicht ging, hier noch mal...
Gutschein wird auf dein KNX Shop Konto hinterlegt. Diesen kannst du dann im Warenkorb auswählen und hinzufügen... bitte schön
Als kleinen Tipp für User die noch keine Version zum Upgrade haben...
Am KNX Grundkurs im Campus teilnehmen und abschließen, hier
dort bekommt ihr dann, nach erfolgreichem Abschluss einen Rabatt von 140,- Euro für ETS5 Lite
...
jetzt könnte ihr euch bei der Sammelbestellung anmelden und nochmal profitieren, tolle Sache und vielen Dank
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern der Grundkurs durch gelaufen, vollendet und abgeschlossen.
Es gibt aber kein 'Voucher' unter myKNX > my account > my vouchers
Wie lange hat das bei Euch gedauert bevor ein voucher sichtbar wird?
Ich habe bisher noch nie ein Upgrade gemacht. Meine ETS samt Lizenz (Ets3Pro.lic) habe ich vor eingen Jahren gebraucht gekauft. Ich habe diese Lizenz nie registiert und weiß auch nicht, ob das der Vorbesitzer gemacht hat, bzw. weiß ich nicht, ob diese Lizenzen überhaupt irgendwo registriert werden. In MyKNX ist unter "Meine Produkte" deshalb nichts registriert. Kann es sein, dass ich an einem Upgrade auf ETS5 deshalb scheitern kann?
Ich möchte vermeiden, ca. 500 Euronen auszugeben (Upgrade ETS3 auf ETS5) und dann wegen ggf. solcher Ungereimtheiten nicht upgraden zu können.
Vielen Dank schon mal und vor allem vielen Dank für diese ausgezeichnet Organisation.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar