Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahres-Diagramm wird nicht angezeigt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Jahres-Diagramm wird nicht angezeigt

Hallo zusammen,
    ich hab gerade festgestellt, das bei mir das Jahres Temperatur Diagramm nicht mehr angezeigt wird!? Hab eigendlich nichts daran geändert!
    Archiv ist gefüllt, da auch die Diagramme der anderen Zeiträume daraus gefüttert werden. Nach Aufruf, bleibt die Seite bleibt einfach leer, siehe Anhang:
    Hat jemand evtl. eine Idee woran das liegen könnte?
    Angehängte Dateien
    Grüße Manuel

Ich hab dasselbe Problem, kommt evtl. der Homeserver mit der Datenmenge nicht klar?
    Monats und Tagesansicht funktionieren.

Kommentar

Hi Manuel, ist Dein Problem gelöst?

Ich habe einen ähnlichen Effekt auf einer Visuseite mit Diagramm festgestellt - selten wurde es gezeigt, meist nicht. Eine lange Ladezeit fiel mir dabei auf. Unangenehm bei der Fehlersuche war, dass ich diese Seite seit einem halben Jahr nicht mehr aufgerufen hatte, und in der Zwischenzeit natürlich mehrere Änderungen incl. der Updates von 2.2 auf 2.4 und von 2.4 auf 2.5 lagen.

Die Lösung bei mir bestand darin, unter Projekt / Projekteinstellungen / Refresh-Zeiten die Werte für "Visu m. Diagramm" und "Visu alles", die standen auf 1 Sek., solange zu erhöhen, bis es nun passt. Auf die sekundengenaue Anzeige der Uhrzeit auf der Diagrammseite muss ich nun verzichten .
      Gruß, Rainer

Kommentar

Ich habe das selbe Problem. Nun probier ich mal den Vorschlag von Taxus, obwohl ich nicht will.

Kommentar

Ja das Problem besteht noch, hab es aber bisher nicht weiter verfolgt.
          Danke Taxus für den Tip, dass werd ich heut abend auch mal austesten!
          Grüße Manuel

Kommentar

Lädt...
          X