Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehleuchte mit 2-facher Dimmfunktion an KNX anbinden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann oute ich mich auch im CH-Fred als Basler (in Basel geboren und bis vor einem Jahr in Binningen wohnhaft). concept war am Samstag rasch bei mir und hat sich u.a. meine ELDAT-Funklösung für Jalousien und Lichtszenen sowie die zufälligerweise vorbeistreifenden Rehe im Garten angeschaut (am Samstag jedoch noch mit Winterkleid und nicht wie hier mit Sommerkleid: https://knx-user-forum.de/forum/öffe...06#post1034706

@concept: ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen.

Bei Fragen zu ELDAT kann ich gerne helfen.

Kommentar

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
      ... concept war am Samstag rasch bei mir und hat sich u.a. meine ELDAT-Funklösung für Jalousien und Lichtszenen sowie die zufälligerweise vorbeistreifenden Rehe im Garten angeschaut...

@concept: ich hoffe, du bist noch gut nach Hause gekommen..
      Klaro! Und nochmals vielen Dank Christian! Sehr cool und souverän, Deine Installation mit Edomi, GM/A 8.1, Easywave etc...

Was ich nicht ganz verstanden habe, ist wie Du das mit dem auf die Sekunde perfekten Timing mit den 2 Rehen gemacht hast... aber scheinbar hängen die echt gern in deinem Garten ab...
      Zuletzt geändert von concept; 21.02.2017, 08:29.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hoi Heinz, das mit den Rehen ist schon speziell. Ich sage noch zu dir, das ist die Wiese wo sie drüber laufen oder drauf liegen und du siehst in dem Moment eines etwas weiter unten durch den Garten ziehen ... Murphy meinte es für einmal gut mit uns. Der Elektriker und sein Stift hatten auch mal Schwein und 2-3 Rehe gesehen früh am Morgen. Gruss Christian

Kommentar

Lädt...
        X