Hallo Thorsten,
ich denke Du hast recht! Beim iPad durch drehen. Das mit dem Menüpunkt werde ich versuchen. Ich vermute, das der dann aber auch im Client und auf dem iPad auftaucht wo er ja nicht benötigt wird.
MfG
B. Andres
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GIRA iPhone/iPad App
Einklappen
X
-
Ich vermute mal beim iPad kommst du zu den Diagrammen durch drehen des iPads? Für das iPhone brauchst du einen Menüpunkt den zu zum Diagram verlinkst...Zitat von Andres Beitrag anzeigenUnd auf dem iPad kann ich Diagramme sehen und auf dem iPhone nicht!?
Obwohl es nur einen Haken für beide Produkte im Experten 2.4 gibt?
Gruß
Thorsten
Einen Kommentar schreiben:
-
Weil diese Plugins (noch) nicht in den Apps integriert sind.
Die Diagramme gehen definitiv auf dem Iphone (wenn auch schlecht).
-
iPhone iPad
Was mache ich falsch,
ich kann im Q Config Version 2.4 folgende Quadranten nicht für meine Apps freigeben?
1. RSS Feed Reader
2. Email-Client
3. Wetterprognose
Und auf dem iPad kann ich Diagramme sehen und auf dem iPhone nicht!?
Obwohl es nur einen Haken für beide Produkte im Experten 2.4 gibt?
MfG
B. Andres
-
iPhone iPad App
Jeder der einen Homeserver hat, hat auch (wenn er will) einen Zugang über das homeserver.gira Portal. Dort ist auch immer die aktuell IP Adresse hinterlegt, ganz ohne DYNDNS usw.
(Super Sache, man muß nicht beim Kunden im Router rumfummeln, oder wenn der Router bei DYNDNS sich nicht richtig angemeldet hat ist der HS noch immer zu erreichen.)
Wiso kann ich nicht bei 2x80,00 Euro App das GIRA eigene Portal als Verbindungsmöglichkeit einrichten, oder gibt es ein undokumentierten Trick?
Dann könnte ich:
1. HOME IP
2. DYNDNS IP
3. GIRA Portal
als Verbindung eingeben.
:-(
MfG
B. Andres
-
Ich würde mal sagen, beides in Personalunion.Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigenIst es eigentlich ein Bug oder ein Feature
-
[ ] elends langer (/langweiliger) Post, warum man das besser mit bestehender Basis im vorhandenen Browser ohne jeglichen Apps.Quatsch gemacht haben könnte
[X] Ich sag lieber nix
Makki
-
Hi,
@MatthiasS:
Ist es eigentlich ein Bug oder ein Feature dass im QC die Texte genommen werden die unter "Allgemein/Text im Raum" stehen, und beim iPhone&iPad die Texte unter "Funktion/Text"?
Ich Tippe auf einen Bug - der mich auch ein wenig nervt...
Gruß
Thorsten
-
Das kann ich mir bei dem Konzept nicht vorstellen. Die Templates liegen ja in der App.
-
Hallo Matthias,
hast du eine Info ob in naher Zukunft auch selbst erstellte Templates funktionieren werden?
Gruß und Danke
Markus
-
Hi
Die iPad App. Ist für mich fraglich. Im Vergleich zur iPhone App. Sehe ich kaum Mehrwert.
Mein Problem: für einige Funktionen muss man das Ipad drehen - ein Einsatz in der Wandhalterung geht damit nicht!!
Ich hätte eine Aufteilung wie beim QC im Querformat erwartet/gewünscht... - im Hochformat sind die Graphen und Kameras nicht möglich :-(
Das "doppelte abkassieren" ist (nach testen Beider apps) für mich doppelt fraglich...
Dazu die selben Bugs wie bei der iPhone Version (Graphen). Eine Universal App. wäre imho der faire weg gewesen...
Bleibt zu hoffen das die apps durch Updates wenigstens noch an reife gewinnen.
Gruß
Thorsten
-
Doch, wenn man es richtig macht, kommt irgendwann auch mal ein Wert.Zitat von Marionese Beitrag anzeigenHi Matthias, die Anzeige funktioniert NICHT seit dem das App veröffentlicht wurde, sprich keine Funktion seit mehreren Wochen, ich bin da wohl nicht der
Also im QC bei der Statuszeile die KO angeben und dann warten:Angehängte Dateien
-
Vielleicht hilft dir das weiter. https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ird-nicht.htmlZitat von Marionese Beitrag anzeigenHi Matthias, die Anzeige funktioniert NICHT seit dem das App veröffentlicht wurde, sprich keine Funktion seit mehreren Wochen, ich bin da wohl nicht der einzige oder?
Gruß Marionese
Gruß Tilo
-
Hallo,
also bei mir erscheint nach einer Weile die Außentemperatur. Die Innentemperatur irgendwie nicht.
Habe aber noch nicht geschaut, warum.
Ich habe das Problem, dass ich ein Diagramm(Strom) habe. Hier wird der Verlauf für Woche, Monat, Jahr dargestellt.
Irgendwie wird aber Stunde und Tag nicht dargestellt!? Keine Ahnung warum.
Dann hätte ich noch die Frage zu Unterschieden Iphone APP und IPad.
Wenn es keine gibt, könnte ich auch mit der "unschärfe" auf dem IPad leben und werde keine 80€ zusätzlich ausgeben.
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass das nicht beim Aufruf aktualisiert wird. Einfach mal abwarten, irgndwann erscheint schon ein Wert
Mehrfach erfolglos reklamiert.
Muss mal probieren, die Temperaturen in der Statusleiste auf ein internes KO zeigen zu lassen und dieses zyklisch mit dem Wert zu füllen.
Hi Matthias, die Anzeige funktioniert NICHT seit dem das App veröffentlicht wurde, sprich keine Funktion seit mehreren Wochen, ich bin da wohl nicht der einzige oder?
Gruß Marionese