Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Tastsensor 2-fach Probleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Tastsensor 2-fach Probleme

Hallo miteinander,

wir mussten bei einen Kunden die Gira Tastsensoren 2-fach 018200 installieren. Alles Taster sind mit UM Befehlen parametriert.
    Das Problem ist jetzt, wenn wir einen der Zenrtal Aus Tasten betätigen oder über den Domovea Schaltungen bedienen, der TS es nicht mitbekommt und wir diese dann zweimal betätigen müssen.
    In der Applikation finde ich keine Kommunikationsobjekte und laut Gira Support gibt es auch keine. Wisst Ihr trotzdem eine Möglichkeit wie man dieses Problem aus der Welt schaffen kann?

Danke euch.

Grüße

Die Kommentare werden nicht lange auf sich warten lassen - bin dann mal weg!
    Gruß Karl

Kommentar

Suche im Lexikon FAQ 'Ich habe mehrere KNX-Taster und einen Zentral-Aus-Taster. Warum muß ich um das Licht einzuschalten immer zweimal auf den Taster drücken bevor etwas passiert? '

Kommentar

Danke. Suchen will gelernt sein...

Kommentar

Zitat von ELMA Beitrag anzeigen
          wir mussten bei einen Kunden die Gira Tastsensoren 2-fach 018200 installieren.
          Wisst Ihr trotzdem eine Möglichkeit wie man dieses Problem aus der Welt schaffen kann?
          Ja, man besucht einen KNX Grundkurs oder liest sich zum Thema KNX ein - und erst dann geht man zu einem Kunden!
          Gruß Karl

Kommentar

Lädt...
          X