Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CONTROLtronic GmbH - kennt die jemand

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Creddy
    antwortet
    och komm schon :-)

Einen Kommentar schreiben:

• IBFS
    antwortet
    Zitat von Creddy Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!

Gibts auch Bilder von Vorne? Und Bilder im eingebauten Zustand mit der Beleuchtung?
    Heute nicht mehr ;-) aber die Tasterringe leuchten genial blau. Die Leuchtstärke ist über die Parametrierung einstellbar.

Frank

• Creddy
    antwortet
    Vielen Dank!

Gibts auch Bilder von Vorne? Und Bilder im eingebauten Zustand mit der Beleuchtung?

• IBFS
    antwortet
    Ich finde im Netz findet man viel zu wenig Bilder von Tastern im eingebauten Zustand.
    ... da ist fast kein Unterschied zum TS.

ausgebaut, siehe Bilder (Achtung Vorserienmodel, daher handgeschriebener "Aufdruck")

Frank
    Angehängte Dateien

• Creddy
    antwortet
    Hab irgendwie das Gefühl, dass hinter beiden Geräten nahezu das gleiche Steckt. Beim TS Sensor ist die Version mit RTR auch ein kompaktes Gerät. Nur bei den Normalen ist das so.

Meinst du, du könntest mal ein paar Bilder machen?

Ich finde im Netz findet man viel zu wenig Bilder von Tastern im eingebauten Zustand.

• IBFS
    antwortet
    Hi,

ich bring das Topic mal wieder hoch.

Hat jemand ne Ahnung was die Glastaster kosten sollen? Wäre eine echte Alternative zum TS-Sensor!
    ..wesentlich preiswerter! Ich habe ein Testmuster bei mir im Bad.

Vor allem ist das reine Tastengerät eine kompakte Einheit und nicht wie beim TS ein Bausteinsammelsurium.

Frank

• Creddy
    antwortet
    Hi,

ich bring das Topic mal wieder hoch.

Hat jemand ne Ahnung was die Glastaster kosten sollen? Wäre eine chte Alternative zum TS-Sensor!

• makki
    antwortet
    Na also, geht doch.
    Ich täusche mich ganz selten darin, wem man vertrauen kann und einfach nur ein bisschen Zeit einräumen muss
    Geduld, ich kenne den steinigen Weg eines frischen Herstellers selbst (evtl. zu gut..)
    Aber es ist steinig, glaubt mir.. Und daher kann ich auch jede Woche/Monat von Controltronic verstehen.

Ich hab mittlerweile 2 ihrer SV (die prompt geliefert wurden) im Einsatz und bisher keinerlei Beanstandungen. Funktioniert, fertig
    (nochmal: nicht bekannt, verwandt oder verschwägert und glaubt: ich sage es, wenn mir was nicht passt..)

Makki

• IBFS
    antwortet
    Endlich!!!!!

Endlich ist die neue HP Online:

CONTROLtronic - Gebäudesystemtechnik - KNX

Frank

• SnowMaKeR
    antwortet
    Also ich hatte da keine Probleme.
    Die Antwort war am nächsten Tag da und die Unterlagen hab ich als PDF hier.
    Sind natürlich "nur" die Prospekte. Aber das reicht mir erst mal.

Die Leute sind echt sueprfreundlich.

• schakal2k
    antwortet
    Ich kann jedenfalls versichern, das es keine Fotomontage ist, das Ding lag neben mir und das Foto wurde auf die schnelle mitm Handy 3 Minuten vor dem Post geschossen - Photoshop kann ich nicht
    Ups, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt, ich meinte das Bild aus dem Shop von Denro.

• do13
    antwortet
    Zitat von makki Beitrag anzeigen
    Wir haben beim München-Stammtisch eine kleine Mappe bekommen mit Bestellformular..

Nachdem ich nicht glaube das das geheim ist:
    99.- EUR für 320mA, 129.- für die 640mA (evtl. netto)

Makki
    Exakt für die gleichen Preise (netto) gab es die Dinger im Sommer als Einführungsangebot von einem Händler.
    War leider zu spät.

Dirk

• makki
    antwortet
    Zitat von schakal2k Beitrag anzeigen
    Die SV erinnert mich irgendwie an die SV von Denro:
    Nee, also das hat Null gemeinsamkeit..
    Ich kann jedenfalls versichern, das es keine Fotomontage ist, das Ding lag neben mir und das Foto wurde auf die schnelle mitm Handy 3 Minuten vor dem Post geschossen - Photoshop kann ich nicht
    Verwandt oder verschwägert bin ich übrigens auch keineswegs..

Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Aber kurz vor dem realen Kauf war dann die L&B mit der IRREALEN Prognose SOMMER2010.
    Natürlich ärgerlich, aber jetzt mal ehrlich, wieviele auf einer Messe angekündigten Produkte - von egal welchem Hersteller - lagen dann schon zum avisierten Termin auf dem Tisch

Makki

• IBFS
    antwortet
    Meine Meinung: wenn man Löcher macht und nicht mit diesen Leben kann, plant man eben mit real verfügbaren Produkten.
    Im Original habe ich mit einem BERKER TS SENSOR in SCHWARZ geplant,
    der ist sowas von REAL. Aber kurz vor dem realen Kauf war dann die L&B
    mit der IRREALEN Prognose SOMMER2010. Das ist der simple Hintergrund.
    Frank

• schakal2k
    antwortet
    Sieht "normal" aus, was red ich, ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
    Makki
    Die SV erinnert mich irgendwie an die SV von Denro:
    Denro Shop - denro ACT Power 640 KNX 10000017

Wobei das Bild da nach ner Colage aus der SV mit integriertem IP-Router und der SV von Controltroinic aussieht.

Ich werde da morgen mal anrufen, da die SV ja zertifiziert ist kann man da wohl nicht so viel falsch machen. Wäre sonst blöd, da die SV für meine Hauptlinie geplant ist.

Lädt...
X