Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich konnte die Glastaster gestern auf dem Stammtisch München in Händen halten, übliche Vaporware kann man damit schonmal ausschliessen
IMHO sehr hübsche Teile, es sind auch noch andere KNX-Geräte & Taster in der Pipeline, eine zeitnahe "Befüllung" der Homepage wird seitens des Herstellers auch deutlich angestrebt.. Denke da wird man in kürze mehr lesen können..
Aber ist halt mühsam für kleine, neue Hersteller angesichts der Gleichzeitigkeit von Entwicklung, Zertifizierung, Marketing usw. aber das scheint schon echt was zu werden..
Das Einführungsangebot der SV wird glaube ich auch so manch Lager auffüllen
Die waren auf der L&B 2010 und hatten sehr schöne Glastaster ausgestellt.
Ich hatte meine Karte dagelassen und ein paar Wochen später nochmals
telefoniert und meine Verwunderung geäußert, dass die Homepage doch sehr
puristisch ist und sich niemand zwecks einem Angebot meldet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: