Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Android Wandeinbautablett ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
    Falls noch aktuell, verkaufe ich gerade auf Ebay die Inno Hellopad IPAD Halterung NEU.
    Hier hast du keinen Homebildschim.
    Klingt interessant und erscheint mir die perfekte Lösung fürs iPad, aber aufs schnelle googlen habe ich nur einen Preis von >1000,-€ fürs iPad finden können. Ist das richtig?

    Kommentar


      #17
      Jeb, 1000,- beim günstigsten Anbieter.
      Solange ich aber noch kein Gebot habe, verkaufe ich auch direkt
      lg Gerry
      hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Control16" ! http://www.peaknx.com

      Kommentar

      Lädt...
      X