Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dual Relais Bausatz - Wert Varistor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[wiregate] Dual Relais Bausatz - Wert Varistor

Hallo!
    Stefan hatte uns damals zusammen mit einem Multisensor eine Platine des Dual-Relais Bausatzes mitgegeben.
    Jetzt habe ich alle Bauteile zusammen, nur der Wert des Varistors fehlt mir.
    Kann einer mal schauen was die drei Varistoren auf der Platine für einen Wert sind?
    Oder jemand von Elabnet mal nachschauen?

Danke!

Gunnar

Gunnar, das ist doch aber schon Jahre her?
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ja, habe die Platine aber nun mal wiedergefunden. Hast Du die Werte der Varistoren gerade da?

Kommentar

Gunnar, muss ich mal schaun'.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Genügen Dir die Angaben auf den Fotos?
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.
          Viele Grüße
          Mirko

Kommentar

Genau die habe ich auch in einem PDF. Da sind alle Bauteile genau spezifiziert, nur die Varistoren nicht. Unter der Elabnet-Bestellnummer finde ich bei denen leider nichts.

Kommentar

Gunnar, der Varisor ist bezeichnet mit V 7220 27.
              Gruß
              Frank

Kommentar

Danke, Frank. Viel finde ich mit den Zahlen jetzt nicht, evtl. frage ich nochmal beim Elabnet-Support an.

Kommentar

Gunnar. Ist nicht so schwer. Einfach nach "Varistor 7220" suchen...

...oder Du bittest Stefan, dass er Dir drei Stück am 3.3.17 mitbringt?!
                  Zuletzt geändert von evolution; 17.02.2017, 08:27.
                  Gruß
                  Frank

Kommentar

Die Platine war dafür gedacht, sich dann die Bauteile bei uns für 9,99 EUR zu bestellen.....

Die Bestellnummern sind die EPN ('ElabNET Part Number'). Die Angabe ist für Ersatzteilbestellungen gedacht, das ist nicht über den Shop verfügbar, weil es gibt dort die ganzen Bausätze.

Der Varistor stammt von der Firma Würth und hat die Artikelnummer: 820571406 (und gibt es bei Conrad & Co. für 77 ct.).

Die Schaltung läuft auch ohne den Varistor, er erfüllt nur die bei unseren Produkten beachteten Überspannungsschutz für lange Lebensdauer.

lg

Stefan

Kommentar

Hallo Stefan.
                      das mit den Bauteilen wusste ich - die Platine lag halt nur etwas rum :-))
                      Danke für Deine Antwort, dann weiss ich Bescheid.

Gruß

Gunnar

Kommentar

Lädt...
                      X