Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sollwertverschiebung in Visu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollwertverschiebung in Visu

    Hallo Kollegen, wie lege ich eine Sollwertverschiebung auf der Visu vom HS3 an. Möchte im Prinzip das selbe realisieren wie ich es auf der Wippe am Raumregler habe. + und - und die Solltemperatur. Ist Temperatur habe ich bereits.

    #2
    Immer wieder dieses Thema und die Suche liefert:

    https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...1-und-gira-ts3

    Markus

    Kommentar


      #3
      Im QuadClient habe ich es schon aber ich möchte es auf der Visu realisieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X