Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
die Frage kurz. Wo finde ich das « DISPLAY BRIGHTNESS » OBJECT welches im englischen Manual Seite 12 beschrieben wird. Ich habe schon alle ParamSeiten aber habe wohl immer drüberweg geschaut :-(
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Hallo Thomas,
das wäre mir neu, dass es ein Objekt für die Helligkeit gibt. Genau wie beim Z38 kann die Displaybeleuctung über Objekt 4 aktiviert/deaktiviert werden.
hiermit soll man die Helligkeit des Displays hochfahren können. Es wird als Beispiel genannt, dass man bei Bewegung die Beleuchtung einschaltet und das habe ich auch vor.
Das Display ist dunkel. Bei Begung wird das Display beleuchtet und man weiß, wo man die anderen Lampignons anmachen kann.
Ist wie gesagt auch im Manual beschrieben (mit dem gleichen Beispiel).
Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)
Abhaken! Die dt.Übersetzung der Applikation ist fertig, wird dann auch wohl demnnächst veröffentlicht. Dann hat der Spuk ein Ende. Aber wie gesagt das Objekt ist "Displaybeleuchtung" und nicht "Displayhelligkeit". (So würde ich nämlich "Display Brightness" übersetzen.)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar