Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Visu Pro Server / Software

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leider hat sich im Bezug zu 2017 nichts geändert. Es gibt keinen roten Faden, keine Webinare usw.
    Das einzige was bleiben würde, ist bei jeder Frage den AD anzurufen.
    Bei mir liegt ein Gerät schon lange rum und
    ich kann mich nicht wirklich so aufraffen hier ohne Hintergrundinformationen noch mehr Zeit zu investieren.
    Die Infos hierzu sind schon sehr mager. Ich hatte auch schon mehrer Anläufe genommen um ein Seminar zu besuchen.
    Das viel dann mangels Teilnehmer, oder Corona aus.
    Ich hätte ihn halt gerne einmal getestet.

Kommentar

Ich habe mit dem Facility Pilot nichts anfangen können. Bin einfach ein HomeServer Kind. Habe jetzt aber auch mal ein paar Versuche in der JVP gemacht. Im Prinzip besteht das ganze aus einem Prozessmodel wo die Daten aus dem KNX und angebundenen Geräten reinkommen und einer Visualisierung. Positiv ist in der Hotelversion die Möglichkeit mehrere KNX Verbindungen zu haben. Wo ich beim Homeserver mehrere Geräte für Bauabschnitt I und II brauche kann ich hier einfach beide Projekte anlegen und in eine Visu packen. Die mitgelieferten Elemente für die Visu sind ganz OK. Könnte aber mehr Themes und mehr Möglichkeiten zum anpassen geben. Die hier im Forum angesprochenen HTTP Befehle sind drin. Allerdings nur Http GET. Die HUE API wenn ich das im Kopf habe ist allerdings Post. Es ist möglich, da der Geräteeditor Lua Scripte verarbeitet auch eingene Scripte zu erstellen. Hier ist also die Community gefragt. Da JVP im Moment nicht so verbreitet ist wie der HS gibt es da aber noch nichts.

Kommentar

Lädt...
      X