Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

eibd für neue Synology Server?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB eibd für neue Synology Server?!

    Hallo!

    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es eibd auch schon für die (schon gar nicht mehr so) neue Sysnology 1010+ gibt. Da ist 64bit System drauf und die angeboteten Optware ipkgs laufen da nicht drauf.

    Gruß und danke schonmal,
    Matthias

    #2
    Vermutlich nicht und dank 0 Ahnung vom Cross-compilern..
    Das einfachste ist IMHO das lokal auf der Kiste zu machen, siehe hier

    Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

    Kommentar

    Lädt...
    X