Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

QuadConfig HS4 -- Fehler "konnte internes KO nicht in ein..."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    QuadConfig HS4 -- Fehler "konnte internes KO nicht in ein..."

    Hallo zusammen,

    ich taste mich gerade im QuadConfig Programm des HS voran und habe eine Frage. Ich habe jetzt zum Test mal eine Funktion angelegt und habe anschließend das Projekt überprüft und bekomme die Fehlermeldung "konnte internes KO nicht in ein externes übersetzen". Ich habe soweit die GA´s eingetragen und kann meinen Fehler nicht erkennen. Ich habe euch einen Screenshot beigefügt und hoffe jemand kann mir einen Tipp geben!

    Vielen Dank!
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    #2
    Einfach mal versuchen zu übertragen. Diese Meldung erscheint häufig wenn man Prüfen im QCconfig drückt. In der Regel kann man diese ignorieren und ist nach dem übertragen weg.
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

    Kommentar

    Lädt...
    X