Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside MDT Glastster smart 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS Inside MDT Glastster smart 2

Hallo,
    nachdem einige schon Probleme hatten bei der ETS Inside im Online Katalog den MDT Glastaster smart zu finden und ich schon mehrere Projekte angelegt,gelöscht und danach wieder angelegt habe sind mir einige Dinge aufgefallen.
    Bei dem ersten Projekt konnte der MDT smart problemlos dem Projekt hinzugefügt werden und ist auch im MDT Order des Online Katalogs auswählbar geblieben.
    Beim zweiten Projekt waren die MDT smart nicht vorhanden im Online Katalog danach Projekt gelöscht, Server deinstalliert und neu aufgesetzt.
    Beim dritten Projekt (erstes und zweites Projekt natürlich vorher gelöscht) konnte man den MDT smart auch hinzufügen war jedoch danach aus dem MDT Order Online Katalog verschwunden.

Bei allen anderen Geräten von MDT und anderen Herstellern die ich getestet habe tritt dieses nicht auf.
    Da in meinem Projekt alle Geräte eingefügt wurden hab ich damit erstmal kein Problem da ich dieses ja nur zum ausprobieren nutze.
    Jedoch würde es mich interessieren ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt in Bezug auf die MDT Glastaster smart 2.

Gruß Andreas

Hallo,
    habe gestern Abend ein neues Projekt angelegt und konnte den GT2 im Katalog sehen. Hinzufügen ging nicht, da ich schon fünf Geräte im Projekt habe und mangels Dongle noch mit der Demo arbeite.

Kommentar

Lädt...
    X