Wie realisiere ich am besten die zusätzliche Zeitvorgabe für das automatische Öffnen und Schließen? Ich nutze derzeit das KO 59 der MDT Wetterstation Dämmerung Jalousie AUF/AB mit x Minuten Verzögerung, das die Automatikposition der MDT JAL .02 Aktoren anspricht. Gibt es eine Möglichkeit eine ZSU von EDOMI als Zeitvorgabe oder Sperre zu nutzen? Das Signal Dämmerung Jalousie AUF/AB müsste ja quasi später nach gesendet werden, wenn die Sperre aufgehoben wird. Oder klappt das nur umgekehrt, UND-Logik in die GA Dämmerung Jalousie AUF/AB und dort sendet die ZSU rein?
Ich habe keine Logik oder ZSU Hardware, nutze für ZSU-Funktionen EDOMI, einfache UND ODER Logik habe ich im GT2 smart und diversen Aktoren. Allerdings hätte ich gerne Unabhängigkeit falls der Server mal ausfällt, auch funktioniert die Beschattung, Sperren usw. der Aktoren so gut, dass ich wenn möglich nicht auf den LBS setzen will.
Ich habe keine Logik oder ZSU Hardware, nutze für ZSU-Funktionen EDOMI, einfache UND ODER Logik habe ich im GT2 smart und diversen Aktoren. Allerdings hätte ich gerne Unabhängigkeit falls der Server mal ausfällt, auch funktioniert die Beschattung, Sperren usw. der Aktoren so gut, dass ich wenn möglich nicht auf den LBS setzen will.
Kommentar