Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

rekonstruktion FP701CTIP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rekonstruktion FP701CTIP

    Guten Abend lieber mit KNXler,

    Ich habe ein riesen Problem, undzwar muss ich ein Jung Facility Colour Touch Panel IP FP701CTIP rekonstruieren. Das Panel ist bereits in einem früheren Projekt eingebaut, es gibt nur leider keine Datenbank mehr von diesem Projekt. Insoweit habe ich alles rekonstruiren können bis auf das Jung Panel. In diesem Panel sind einige Logiken Programmiert, daher ist es nicht so leicht einfach alles wieder nwu zu machen. Nun zu meiner frage, gibt es irgendwie die möglichkeit das Plug in des Panels in meine ETS zu laden? leider habe ich bisher nichts im Internet gefunden und da der Jung Support nun schon geschlossen hat und ich leider ein wenig zeitdruck habe hoffe ich hier auf Hilfe. Hatte jemand schon ein ähnliches Problem und konnte es lösen oder weiß jemand was man da sonst machen kann? Ich bin um jeden rat dankbar.

    Mfg
    Andre
Lädt...
X